17" oder 18" - was ist denn jetzt nun besser?
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
man man, der Basti nimmt sich heute raus diverse Fotos zu veröffentlichen...tztz 
ne, schmarrn
Also wenn ich mir die 2 Bilder der A8 Felgen anschaue, muss ich sagen(abgesehen von der vielen Luft und den breiten Reifen) sehen die 17 Zoll um einiges "normaler" auf´m Polo aus
Außerdem kann mir wirklich keiner erzählen das er bei ner etwas schnelleren Gangart mit 18 Zoll schleift wenn er nur annähernd schön satt die Felge im Radkasten stehn hat wie z.B. bei mir o.ä.
daher 17", am besten 8x17" mit ET 35...dann biste genauso weit wie ich..das ist die Topauführung meiner Meinung nach und vor allem gibt es da sauviele Felgen in den Maßen

ne, schmarrn
Also wenn ich mir die 2 Bilder der A8 Felgen anschaue, muss ich sagen(abgesehen von der vielen Luft und den breiten Reifen) sehen die 17 Zoll um einiges "normaler" auf´m Polo aus
Außerdem kann mir wirklich keiner erzählen das er bei ner etwas schnelleren Gangart mit 18 Zoll schleift wenn er nur annähernd schön satt die Felge im Radkasten stehn hat wie z.B. bei mir o.ä.

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hallo.
Hier sind nochmal die A8 Felgen in 17"
http://polo9n.info/polo-328.html
Ich muss sagen es kommt aufs Design drauf an.
Die A8 Felgen gefallen mir in 17" auf´n Polo besser, weil die sehr wuchtig wirken. Sehr filigrane Felgen - Designs gefallen mir in 18" besser.
Hier sind nochmal die A8 Felgen in 17"
http://polo9n.info/polo-328.html
Ich muss sagen es kommt aufs Design drauf an.
Die A8 Felgen gefallen mir in 17" auf´n Polo besser, weil die sehr wuchtig wirken. Sehr filigrane Felgen - Designs gefallen mir in 18" besser.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf II GT(i)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Hm, dann hat der VAG-Typ mir das falsch erzählt. Dann kann ich aber auch der Preisgestaltung nicht folgen... was ist denn dann so großartig besser an den Audi-Felgen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!