Schwarze Scheinwerfer ?

Themenersteller
polo-mg.de
Schwarze Scheinwerfer ?

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 20. Jan 2009, 20:02

habe vor mir schwarze scheinwerfer zu kaufen . da es ja sehr viele hersteller gibt die diese für den 9n3 anbieten bin ich mir
nicht wirklich sicher ob es ein teil aus ebay sein soll , von welchem hersteller sind denn die im gti wäre nett wenn ihr mir
sagen könntet wovon ich die finger lassen soll
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

fBx

Re: Schwarze Scheinwerfer ?

Ungelesener Beitragvon fBx » 20. Jan 2009, 20:05

Kauf dir einfach die originalen schwarzen Scheinwerfer von Hella, bloß nicht so ein Angel Eyes-Zeug. Gibts günstig und original bei http://www.ichwillautoteile.de

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Jan 2009, 20:07

moin,

dort soll es auch noch unterschiede geben. bei den hella ist kein VW zeichen in den scheinwerfern. bei den originalen vw hella scheinwerfer ist das zeichen drin.

mfg smithy
Bild

Themenersteller
polo-mg.de

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 20. Jan 2009, 20:11

also hätte gern schon vw zeichen drinn was kosten die denn beim freundlichen

ColdBlood

Ungelesener Beitragvon ColdBlood » 20. Jan 2009, 20:18

also bei den Hella-Scheinwerfern ist das VW-Zeichen immer drin :!: also nich lappen :meschugge:
Wer bremst hat Angst, wer gar nicht bremst hat vor nix Angst ^^

C.K. Racing
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Miriquidi

Ungelesener Beitragvon Miriquidi » 20. Jan 2009, 21:02

falsch,ich habe Hella Scheinwerfer vom GTI und es sind vorne keine VW Kappen drin

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 20. Jan 2009, 21:09

meinte ich doch. das habe ich hier im forum auch irgendwo gelesen :???:

mfg smithy
Bild

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 20. Jan 2009, 21:33

Ganz einfach,

Möglichkeit : Ich bestelle die Scheinwerfer über meinen VW Händler und darf mich über ein nettes VW Zeichen im Scheinwerfer freuen,

oder

Möglichkeit 2: Ich bestelle die Scheinwerfer über Hella und habe nur ein Muster, was dem VW Zeichen ähnelt, im Scheinwerfer.

:wink1:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Themenersteller
polo-mg.de

Ungelesener Beitragvon polo-mg.de » 21. Jan 2009, 22:12

Ganz einfach,

Möglichkeit : Ich bestelle die Scheinwerfer über meinen VW Händler und darf mich über ein nettes VW Zeichen im Scheinwerfer freuen,

oder

Möglichkeit 2: Ich bestelle die Scheinwerfer über Hella und habe nur ein Muster, was dem VW Zeichen ähnelt, im Scheinwerfer.

:wink1:
hat jemand mal ein genaues bild wie das zeichen bei helle aussieht

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 22. Jan 2009, 22:30

Hier das offizielle Bild aus dem Hella Produktkatalog von der Hella Website. Ebenfalls hab ich auf der Essen Motorshow diese genau so am Hella-stand zum kaufen gesehen. Daher auch kein "Druckfehler":

Bild

@ColdBlood: selbst drann denken, nicht den hier ---> :meschugge: <--- zeigen wenn man selbst keine Ahnung hat!

Gruß Matze
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 22. Jan 2009, 22:41

Produziert Hella nicht sogar noch in Deutschland?! Die Originalen von VW sind "nur" von Valeo.... werden glaub ich in Spanien produziert....

Ich hab meine aus Ebay, vom autoteilemann, welche von Hella sind.

Also kauf dir welche von Hella und unterstütze die Deutsche Konjunktur. :>

fl0rian

Ungelesener Beitragvon fl0rian » 22. Jan 2009, 22:46

Sagt mal!

Meint ihr irgentwer guckt euch in den Scheinwerfer und findet es scheisse weil da kein VW Emblem drin is! Und außerdem bei flüchtigem schauen siehts doch aus wien VW Emblem!
Aber ich hab meine auch aus ebay glaub auch sogar von Autoteile und die waren org. Hella! Und ob da jetzt ein VW ähnliches oder ein echtes Emblem drin is! is doch egal!!

lg Flo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Porsche GT3  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Jan 2009, 22:49

Manchmal machen auch kleine Details den Unterschied aus. :applaus:

Wer achtet denn z.B. nicht auf Perfektion, wenn man was am Auto macht?
--> Richtig; der Mechaniker beim Freundlichen ;-)

Also von daher kann ich es verstehen, dass man Unterschiede macht ob mit oder ohne "VW" Zeichen im Scheinwerfer...

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 22. Jan 2009, 23:00

Sagt mal!

Meint ihr irgentwer guckt euch in den Scheinwerfer und findet es scheisse weil da kein VW Emblem drin is! Und außerdem bei flüchtigem schauen siehts doch aus wien VW Emblem!
Aber ich hab meine auch aus ebay glaub auch sogar von Autoteile und die waren org. Hella! Und ob da jetzt ein VW ähnliches oder ein echtes Emblem drin is! is doch egal!!

lg Flo

warum hast du chrom felgen? ;) ob nutzen oder einfach nur aussehn muss und darf man nicht besprechen... ;)

mfg
Bild

Heynes

Ungelesener Beitragvon Heynes » 22. Jan 2009, 23:03

Sagt mal!

lg Flo
Jo, die gucken dir in den Schweinwerfer und sagen dir: "Wat ne kack Karre.....noch nichtmal nen VW-Zeichen im Schweinwerfer!" :>

Ne....spaß bei Seite, jedem das seine....aber Hella is schon ne top qualität....

Aber mal ernsthaft....ich hab jetzt zum Bleistift Tagfahrlicht....kann man da überhaupt was erkennen, wenn das Licht an is?!

@Smithy: Naja....die Felgen nehmen 1/10 vom Auto ein, so nen Teil 1/1000.....geb dem Flo scho recht, dass sieht, wenn man nich genau hinguckt aus wie nen VW-Emblem....

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 22. Jan 2009, 23:34

Sagt mal!

lg Flo
Jo, die gucken dir in den Schweinwerfer und sagen dir: "Wat ne kack Karre.....noch nichtmal nen VW-Zeichen im Schweinwerfer!" :>

Ne....spaß bei Seite, jedem das seine....aber Hella is schon ne top qualität....

Aber mal ernsthaft....ich hab jetzt zum Bleistift Tagfahrlicht....kann man da überhaupt was erkennen, wenn das Licht an is?!

@Smithy: Naja....die Felgen nehmen 1/10 vom Auto ein, so nen Teil 1/1000.....geb dem Flo scho recht, dass sieht, wenn man nich genau hinguckt aus wie nen VW-Emblem....
Naja, stimm ich Smithy zu ...

Ich zum Beispiel lege da Wert drauf, dafür leg ich wiederum keinen Wert auf Sachen wie "Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe" oder "Hauptsache Orginalteile"

Wenn fl0rian auf Originalteile und entfall von kleinigkeiten wie "POLO" oder "1.9" Schriftzug (aus meiner Sicht die selben Kleinigkeiten, zumindest Modelbezeichnung, Motor versteh ich noch) Wert legt, versteh ich nicht, warum er dann so darüber Redet :hmhm:

Walter Röhrl

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 23. Jan 2009, 03:59

Die Originalen von VW sind "nur" von Valeo....
stimmt nicht ;-) hab nen polo der in der slowakei hergestellt wurde, und da sind hella-scheinwerfer verbaut ;-) die meisten polos werden denk ich mal mit hella-scheinwerfern ausgeliefert. ich denk mal dass du die mit vw-zeichen als "original vw" beim freundlichen vw-händler bestellen kannst, und die ohne vw-zeichen sind einfach die für den zubehörmarkt
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 23. Jan 2009, 12:47

joa, meine Originalen silbernen waren von Werk her auch Hella und nicht Valeo ... ebenfalls Bratislava.

Dass sie auch Valeo sein können, kein Thema. Aber "nur" Valeo, ist nicht korrekt

Walter Röhrl

fl0rian

Ungelesener Beitragvon fl0rian » 23. Jan 2009, 13:28

Gut ich verstehe wenn man schaut das alles Original oder qualitativ stimmt! :top:

Aber ich persönlich schau jetzt nicht so genau auf ein Teil was ca. 1,5cm Durchmesser hat. :flop:

Aber gut ich respektiere das :haha: ! Jeder hat seine Ansicht und legt auf andere Dinge wert!

lg Flo
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Porsche GT3  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 23. Jan 2009, 13:55

Kauf dir einfach die originalen schwarzen Scheinwerfer von Hella, bloß nicht so ein Angel Eyes-Zeug. Gibts günstig und original bei http://www.ichwillautoteile.de
Da stimme ich fbx zu - hol sie dir hier und hab Freude damit. Sollte mit den Scheinis was sein, sind die Leute dort sehr nett und super kulant.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!