Hey,
da ich n bissl was an meinen Hochtönern ändern wollte hat der Händler meines Vertrauens mir geraten, lieber vorn komplett auszutauschen...
Hat jemand von euch schon die Pioneer TS-H1703 verbaut bzw. Erfahrungen damit gesammelt?
http://www.pioneer.de/de/products/25/13 ... specs.html
Könnte das ganze für 70€ + 40€ Einbau bekommen...
Thx
Meinung zu Pioneer TS-H1703
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Wenn du auf absolut überspitzen, schrillen Hochton stehst, da bist da richtig.
Ansonsten würde ich davon abraten. Du solltest ein System nehmen, welches einen Gewebehochtöner hat.
40,- Euro für den Einbau ist dagegen sehr billig, bedebkt man, das man noch Adapterringe braucht und nicht nur die Türverkleidungen abnehmen muß, sondern auch die A-Säulenverkleidung usw. um die Komonenten vernünfig zu verbauen und die Kabel in die Tür zu ziehen usw...
Aber das will er ja umgehen, indem er ein System nimmt, das einfach nur Ausgetauscht wird. Mein Fazit zu dieser Lösung wäre, der Hochton wird Lauter und schriller, das wars...

40,- Euro für den Einbau ist dagegen sehr billig, bedebkt man, das man noch Adapterringe braucht und nicht nur die Türverkleidungen abnehmen muß, sondern auch die A-Säulenverkleidung usw. um die Komonenten vernünfig zu verbauen und die Kabel in die Tür zu ziehen usw...
Aber das will er ja umgehen, indem er ein System nimmt, das einfach nur Ausgetauscht wird. Mein Fazit zu dieser Lösung wäre, der Hochton wird Lauter und schriller, das wars...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!