Hey Leute,
habe vor meinen Polo 9N3 Sportline auf 9N3 Cup umzubauen. Möchte die Seitenschweller, Front- und Heckspoiler anbauen. Ich hoffe jemand von ecuh kann mir sagen, welche Teile ich alle für den Umbau benötige? Die Leute von VW können (wollen) mir da nicht so ne richtige Auskunft geben. Es heißt immer: da müssen wir uns erstmal informieren! und dann hört man nix mehr von denen. Deswegen wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte, was man alles brauch und worauf ich achten sollte. Wenn möglich, wären so ungefähre Preisangaben auch interessant für mich, so in etwa also.
Ich bedanke mich im voraus bei euch.
LG Chriss
Umbau Polo 9N3 Sportline auf 9N3 Cup
-
Themenersteller - Beiträge: 3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Umbau Polo 9N3 Sportline auf 9N3 Cup
Brauch ich auch ne andere Motorhaube? gibt hundert Leute die sagen alle was anderes ???
LG Chriss
LG Chriss
-
Wenn du von 9n3 auf Cup umbaust ???
Warum solltest du da ne haube brauchen ???
Is immer die selbe
Warum solltest du da ne haube brauchen ???
Is immer die selbe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Re: Umbau Polo 9N3 Sportline auf 9N3 Cup
Hab ich mir auch gedacht, aber die aus em VW Haus machen das alles kompliziert ohne Ende. Da blickt man bald nicht mehr durch
also meinst du ich kann die alten Spoiler problemlos gegen die neuen ersetzen, wenn man alle Zubehörteile hat?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!