Daylightrunning
Aussen und innen
-
Themenersteller
Re: Daylightrunning
dann werde ich morgen mal schauen, ob ich es hinbekomme 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ist zwar ein bissl eng im Fußraum zu arbeiten, aber mit dem Bild auf der vorigen Seite sollte das kein Problem sein.
Lötest du oder nimmst du "Stromdiebe"?
MfG
Lötest du oder nimmst du "Stromdiebe"?
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
jetzt bin ich überfragt.
dachte, dass steckt man da einfach rein^^
also einen lötkolben besitze ich nicht..
dachte, dass steckt man da einfach rein^^
also einen lötkolben besitze ich nicht..
Ne einfach "reinstecken" geht leider nicht, da die Kammern ja schon mit den Blinkerleitungen belegt sind.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
- entweder du nimmst einen "Stromdieb" und zwackst die Blinkerleitung damit an
- oder lötest deine Leitung fürs Coming- Leaving Home Modul mit daran und isolierst es anschließend mit Schrumpfschlauch.
Da du aber keinen Lötkolben besitzt, musst du wohl oder übel nach Verfahren eins vorgehen
MfG
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
- entweder du nimmst einen "Stromdieb" und zwackst die Blinkerleitung damit an
- oder lötest deine Leitung fürs Coming- Leaving Home Modul mit daran und isolierst es anschließend mit Schrumpfschlauch.
Da du aber keinen Lötkolben besitzt, musst du wohl oder übel nach Verfahren eins vorgehen

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
also kann ich auch Lüsterklemmen nehmen??
mein gott..... und laut Daylightrunning muss man keine kabel verlegen bzw. neue verlegen^^
naja, wirds schon schaffen
mein gott..... und laut Daylightrunning muss man keine kabel verlegen bzw. neue verlegen^^

Aso Lüsterklemmen würden natürlich auch gehen, aber das musst du dann nochmal ändern, denn die Schraubverbindungen stellen keine sichere Verbindung dar, grad im Auto wo es öfters mal ruckelt und wackelt beim Fahren...
Zum testen also erlaubt
MfG
Zum testen also erlaubt

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also kann ich auch Lüsterklemmen nehmen??
genau die beschreibung durchlesen. da steht :
Achtung:
Um die LeavingHomefunktion zu nutzen, benötigen Sie einen Plusimpuls z.B. von der Zentralverriegelung oder Blinkleuchte.

-
Themenersteller
Heute morgen wollte ich nun das Kabel anschließen. und was war?? als ich eingestiegen bin, hat es auf einmal angefangen zu Qualmen!! (aus dem Sicherungskasten)
Hab ganz schnell das teil von Daylightrunning rausgezogen. Zum Glück nichts weiter passiert.....
Werde das teil zurückschicken und mein Geld zurück verlangen!
Hab ganz schnell das teil von Daylightrunning rausgezogen. Zum Glück nichts weiter passiert.....
Werde das teil zurückschicken und mein Geld zurück verlangen!

Ach du meine Güte...
Leider gibts hier keinen "Feuerwehrsmilie"
Mal im ernst, sowas habe ich schon fast befürchtet als ich das Ding zum ersten Mal auf Bildern gesehen habe...
Ich vermute, dass es daran gelegen hat, dass du es nicht richtig in den Sicherungshalter gedrückt hast, somit locker saß und der große Übergangswiderstand hat sein übriges getan...
Also ist das von "Nikutronics" zwar teurer, aber immerhin kann man es vernünftig in die Elektrik einbinden, da man die Leitungen ordentlich verlöten kann.
Sei froh dass dir der Wagen nicht abgebrannt ist
MfG

Leider gibts hier keinen "Feuerwehrsmilie"

Mal im ernst, sowas habe ich schon fast befürchtet als ich das Ding zum ersten Mal auf Bildern gesehen habe...
Ich vermute, dass es daran gelegen hat, dass du es nicht richtig in den Sicherungshalter gedrückt hast, somit locker saß und der große Übergangswiderstand hat sein übriges getan...
Also ist das von "Nikutronics" zwar teurer, aber immerhin kann man es vernünftig in die Elektrik einbinden, da man die Leitungen ordentlich verlöten kann.

Sei froh dass dir der Wagen nicht abgebrannt ist

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Richtig reingesteckt hatte ich es ja.
Es hat ja auch funktioniert (1 Tag...)
Naja, habs eben zurückgeschickt und bekomme nächste woche mein Geld zurück!!
Es hat ja auch funktioniert (1 Tag...)
Naja, habs eben zurückgeschickt und bekomme nächste woche mein Geld zurück!!
Immerhin gibts die Kohle wieder
Hat denn der Sicherungskasten schaden genommen?
Echt ne blöde Sache mit dem Modul.
Nimmst du jetzt eins von "Nikutronics"?
MfG

Hat denn der Sicherungskasten schaden genommen?
Echt ne blöde Sache mit dem Modul.
Nimmst du jetzt eins von "Nikutronics"?
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Also der Sicherungskasten hat wohl nix abbekommen. Hab alle funktionen im auto getestet.
Weiß noch nicht ob das von Nikutronics nehme. Muss mal ne Nacht drüber schlafen ob ich das "wirklich" brauche.. (auch wenns geil aussieht)
Weiß noch nicht ob das von Nikutronics nehme. Muss mal ne Nacht drüber schlafen ob ich das "wirklich" brauche.. (auch wenns geil aussieht)
Naja brauchen tuts man natürlich nicht, genauso wenig wie schicke Felgen oder Fenstertönung,
aber nett ist so ein Feature allemal!
Also ich würde an es an deiner Stelle mit einem Modul von Nikutronics probieren.
Und beim Anschließen wird dir hier bestimmt auch der ein oder andere helfen
MfG
Also ich würde an es an deiner Stelle mit einem Modul von Nikutronics probieren.
Und beim Anschließen wird dir hier bestimmt auch der ein oder andere helfen

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hab das zwar auch drin aber bekommst du dort Prozente ?Naja brauchen tuts man natürlich nicht, genauso wenig wie schicke Felgen oder Fenstertönung,
Und beim Anschließen wird dir hier bestimmt auch der ein oder andere helfen![]()
MfG

Nee Spass bei Seite, man(n) braucht es sofern man öfters Nachts unterwegs ist und es geregnet hat, denn Nasse Socken durch nicht gesehne Pfützen sind damit Vergangenheit
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Ja stimmt eigentlich, erwähne das oft und bekomme nicht mal was dafür...Hab das zwar auch drin aber bekommst du dort Prozente ?![]()

Mir ist ehrlich gesagt auch kein anderer Hersteller bekannt von diesen Modulen

Kann es wie gesagt jedem empfehlen, der sich ein Coming- Leaving Home Modul einbauen möchte.
Denn wie das Beispiel zeigt, ist günstig kaufen manchmal teurer; wie so oft im Leben eigentlich...

MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Würde so ein Modul auch mit einer Nachrüst-ZV funktionieren?
MfG Flo
MfG Flo
Meinst du das Modul von Nikutronics, oder das von Daylightrunning?
MfG
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!