Hi,
habe in meinen Angeleyes ein Tagfahrlicht onboard wollte mal wissen weil eine kleine Reihe des Tagfahrlichts auch Leuchtet bei Abblendlicht ob ich mit der Kompletten Reihe bei Dunkelheit Fahren kann (ist das erlaubt)
Evtl. Aktuallieseire ich mal meine Daten von mir auf "Mein Polo" damit ihr sie sehen könnt...
MfG Zyreon
LED Tagfahrlicht bei Nacht Erlaubt ???
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: LED Tagfahrlicht bei Nacht Erlaubt ???
Hallo Zyreon,
bitte achte zukünftig, bevor du deine Beiträge hier im Forum abschickst, noch einmal auf folgende Dinge:
1. Einhaltung der Grammatik
2. Satzstellung
3. Verwendung von Satzzeichen
4 Groß- und Kleinschreibung
Ich musste mir deinem Post vier Mal durchlesen, bevor ich verstanden habe welches Anliegen du hast. Bedenke bitte, dass es bei uns auch viele User auf dem fremdsprachigen Ausland gibt, die eine Online-Übersetzungsmaschine nutzen. Selbige funktionieren allerdings nur, wenn wir alle Gewissenhaft mit unserer Muttersprache umgehen.
fürs beherzigen!
Gruß, Jigger
bitte achte zukünftig, bevor du deine Beiträge hier im Forum abschickst, noch einmal auf folgende Dinge:
1. Einhaltung der Grammatik
2. Satzstellung
3. Verwendung von Satzzeichen
4 Groß- und Kleinschreibung
Ich musste mir deinem Post vier Mal durchlesen, bevor ich verstanden habe welches Anliegen du hast. Bedenke bitte, dass es bei uns auch viele User auf dem fremdsprachigen Ausland gibt, die eine Online-Übersetzungsmaschine nutzen. Selbige funktionieren allerdings nur, wenn wir alle Gewissenhaft mit unserer Muttersprache umgehen.
Gruß, Jigger
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich entschuldige mich...
...
Leider habe ich auf der Arbeit nicht viel Zeit, deswegen versuche ich es einfacher zu formulieren:
Ich habe Angleeyes mit Tagfahrlicht, Während dem fahren ist ein Teil beider LED Reihen an (Standlichtfunktion),
darf man Nacht´s mit Abblendlicht und LED-Tagfahrlich fahren???
MFG Zyreon
Leider habe ich auf der Arbeit nicht viel Zeit, deswegen versuche ich es einfacher zu formulieren:
Ich habe Angleeyes mit Tagfahrlicht, Während dem fahren ist ein Teil beider LED Reihen an (Standlichtfunktion),
darf man Nacht´s mit Abblendlicht und LED-Tagfahrlich fahren???
MFG Zyreon
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Aha, jetzt weiß ich was du meinst. Also gesetzlich ist es so geregelt (Beispiel S6 TFL), dass die Tagfahrlichter bei eigeschaltetem Abblendlich gedimmt sein müssen.
Auch bei den gängigen Nachrüstsets von "Hella" und "in.Pro" ist dies im jeweiligen Steuergerät so eingestellt, dass bei eigeschaltetem Abblendlicht das TFL automatisch gedimmt wird (ich glaube auf 70% Leistung).
Auch bei den gängigen Nachrüstsets von "Hella" und "in.Pro" ist dies im jeweiligen Steuergerät so eingestellt, dass bei eigeschaltetem Abblendlicht das TFL automatisch gedimmt wird (ich glaube auf 70% Leistung).
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hatte jemand von euch schon einer n hauptuntersuchung mit seinem polo an dem tagfahrleuchten verbaut waren ??
wird das tfl "unter die lupe genommen" ??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Frag mal den Muerdok, der hat glaub ich jetzt bald TÜV und er hat die Hella dinger drinhatte jemand von euch schon einer n hauptuntersuchung mit seinem polo an dem tagfahrleuchten verbaut waren ??
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!