Hallo Leute!
Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Passgenauigkeit dieser Front!?
Gleiches gilt für dieses Heck!
Oder was könntet Ihr mir als Front /Heck raten?
Grüße
Ingo Noak In-Tuning Front! Erfahrungen?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Ingo Noak In-Tuning Front! Erfahrungen?
Mein lackierer hat damals ziemlich viel gemeckert beim anpassen vom IN-Bodykit ,lag wohl auch dran das wir den Preis vorab abgemacht haben 

Die Lupoteile waren immer TipTop ...
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich hab auch Front und Heck von ingo Noak.Paste beides super bis auf 1 oder 2 Kleinigkeiten.Meiner Meinung nach hat die Front einen Nachteil ,die seitlichen befestigungsschienen wo auch die originale Stoßstange befestigt wird fehlen bei der Front.Man braucht sie nicht unbedingt aber viele andere Hersteller haben diese Schienen mit übernommen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Problem bei der Heckschürze : (bei mir) der Originale Gti-Esd ist zu kurz.. kommt also nicht aus der schürze raus .. und die heckschürze hat keine aussparung ..( also wie auf dem bild zusehen ist, ist der auspuff unter der schürze..) das endrohr müsste dann halt umgeschweißt werden
Lg
uwe
Lg
uwe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Passat 3C
-
Themenersteller - Beiträge: 64
Hat Vielleicht noch jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Teilen?
Danke schon mal!
Danke schon mal!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!