hi leuts!
wie im thema erwähnt bekommt mein hinteres nummernschild an den stellen an dem meine plaketten sitzen (ich habe keine aufkleber sonder die kunststoffeinsätze) blasen die mich noch nicht ganz stören. sollten diese aber größer werden oder sogar wegplatzen würde ich gerne ein neues besorgen. meine frage jetzt, kann ich das so einfach machen? eigt ja nicht da sonst ja jeder kommen könnte um sich ein neues zu besorgen. aber ich mein ja das man die plaketen ja nur beim tüv und der zulassungsstelle bekommt. ich wills ja im prinzip nur wechseln, das alte schild wäre ja dann ohne plaketten.
was meint ihr?
gruß Alex
Nummerschild bekommt Blasen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nummerschild bekommt Blasen
Du musst zum Straßenverkehrsamt/Zulassungsstelle.Dort beanstandest du das.Dann musst Du dir ein neues Schild machen lassen,das Alte entwerten,und dann bekommst du natürlich gegen Geld.. neue Plaketten.Die landkreis sowie Tüv Plaketten haben die Dort vorrätig,brauchst also nicht zum Tüv deswegen.
Ein Kennzeichen kost um die 12 Euro.+ Plaketten was wohl auch nochmal bestimmt bei 15 liegt. Aber Preislich musst du dich direkt vor Ort informieren,da das variirt.
Ein Kennzeichen kost um die 12 Euro.+ Plaketten was wohl auch nochmal bestimmt bei 15 liegt. Aber Preislich musst du dich direkt vor Ort informieren,da das variirt.
Dom lomp & Famous

-
Themenersteller - Beiträge: 1785
das doch alles scheiße,musst für mangelnde qualität auch noch extra draufzahlen.
tja demokratiestaat deutschland!

Bei mir ist die NRW Plakete abgefallen ... das stört mich zur Zeit irgendwie gar kaum.
Sobald es sommerlich wird sollen die eine neue drauf machen.
Lg Lars
Sobald es sommerlich wird sollen die eine neue drauf machen.
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
das doch alles scheiße,musst für mangelnde qualität auch noch extra draufzahlen.
Du kannst es Probieren zu reklamieren... ich hatte das selbe mal mit einer Klebeplakette..da hieß es dann ich war wohl in der Waschanlage zu grob.......

Dom lomp & Famous

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!