Erfahrung mit Lpg Frontgas?
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Erfahrung mit Lpg Frontgas?
Hallo werde mein Auto auf Lpg umrüsten. Ich habe ein angebot der Firma Frontgas erhalten! Taugen die was? Habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Anlagen gemacht?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Erfahrung mit Lpg Frontgas?
Hallo,
Frontgas ist nicht gerade der meist verkaufte Hersteller, aber im Prinzip kommt es eher auf den Umrüster an als auf die verbaute Anlage. Fühl mal deinem Umrüster auf den Zahn, wieviele Autos er schon mit Frontgas umgerüstet hat. Außerdem solltest du dich noch nach Alternativen umsehen.
Im Allgemeinen solltest du aber noch mal genau darüber nachdenken, ob sich die Umrüstung auch wirklich lohnt. Im Moment muss man schon sehr viel fahren, damit sich die ganze Sache rechnet. Schau mal unten in meinen Link von Spritmonitor, da kannst du dir ein paar Verbrauchswerte ankucken.
Frontgas ist nicht gerade der meist verkaufte Hersteller, aber im Prinzip kommt es eher auf den Umrüster an als auf die verbaute Anlage. Fühl mal deinem Umrüster auf den Zahn, wieviele Autos er schon mit Frontgas umgerüstet hat. Außerdem solltest du dich noch nach Alternativen umsehen.
Im Allgemeinen solltest du aber noch mal genau darüber nachdenken, ob sich die Umrüstung auch wirklich lohnt. Im Moment muss man schon sehr viel fahren, damit sich die ganze Sache rechnet. Schau mal unten in meinen Link von Spritmonitor, da kannst du dir ein paar Verbrauchswerte ankucken.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Also bei ihm sind es nun über 250 Autos und er schult in ganz Deutschland Kräfte für Frontgaß. Jo! Rechnen tut sich des alle mal 80km jeden tag 

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Also ich habe nun die Anlage von Frotgas! Und ich muss sagen bis hierhin bin ich zufrieden mal schauen was er verbraucht!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!