Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
-
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Mir kam es beim letzten Mal wie eine kleine Weltreise vor als ich in deiner Gruppe mit zum Waschpark gefahren bin @Basti
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Mir kam es beim letzten Mal wie eine kleine Weltreise vor als ich in deiner Gruppe mit zum Waschpark gefahren bin @Basti.
Ich wollte euch mal ein wenig von Bochum zeigen

Fahrzeuge:
VW Golf 7
freu mich auch schon ganz dolle aufs treffen
und das ich euch alle wieder sehe
LG

und das ich euch alle wieder sehe

LG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
huhu
So ihr werdet es nicht glauben aber zu 80 % werd ich auch bei euch erscheinen auf dem treffen weis es ganz sicher am 15.2 sag aber noch bescheid bzw meld mich einfach an und ja ich weis das es fast 700km sind
werd es schon überleben.
lg chris
So ihr werdet es nicht glauben aber zu 80 % werd ich auch bei euch erscheinen auf dem treffen weis es ganz sicher am 15.2 sag aber noch bescheid bzw meld mich einfach an und ja ich weis das es fast 700km sind

lg chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
BMW 5er E34
huhu
So ihr werdet es nicht glauben aber zu 80 % werd ich auch bei euch erscheinen auf dem treffen weis es ganz sicher am 15.2 sag aber noch bescheid bzw meld mich einfach an und ja ich weis das es fast 700km sindwerd es schon überleben.
lg chris

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Iss nich' wahr !!!
Ich bin zwar nicht 100% sicher, aber ich werde
höchstwahrscheinlich an diesem Tag in Dortmund
sein.
Mal sehen, ob ich Zeit finde bei Eurem Treffen
dabei zu sein !

sein.
dabei zu sein !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Mahlzeit Leute und ein schönes Wochenende 
es kam grade eine Anregung wegen den Locations. Und zwar da doch nun einige von etwas weiter her kommen wurde vorgeschlagen Bochum als einzige Location zu nehmen. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, bzw ganz speziell diejenigen die von weiter her kommen, wie ihr das so seht.
Also Tetraeder steht auf jedenfall, da hab ich extra nachgefragt und ich denke das sich auch viele drauf freuen !!!
Aber das Lake Side Inn kann man ja zu einer Location in der Nähe von Bochum verlegen, oder wäret ihr bereit die 40 km auch noch zu fahren, fände es jetz schade wenn wir uns aufteilen müssten oder so !
MfG der Matze

es kam grade eine Anregung wegen den Locations. Und zwar da doch nun einige von etwas weiter her kommen wurde vorgeschlagen Bochum als einzige Location zu nehmen. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, bzw ganz speziell diejenigen die von weiter her kommen, wie ihr das so seht.
Also Tetraeder steht auf jedenfall, da hab ich extra nachgefragt und ich denke das sich auch viele drauf freuen !!!
Aber das Lake Side Inn kann man ja zu einer Location in der Nähe von Bochum verlegen, oder wäret ihr bereit die 40 km auch noch zu fahren, fände es jetz schade wenn wir uns aufteilen müssten oder so !
MfG der Matze
-
naja ob ich jetzt 700km fahr oder 740 km fahr is auch schon egal .
Vielleicht is es ja 40km in meine richtung
.
Naja hoffe des haut alles so hin wie ich es hoffe.
Bin mal gespannt wie gut sich der rocket meiner schwester fährt fahr nämlich mit dem polo hoch da der erst 2300 km drauf hat
Hat zwar auch nur die gleiche maschine wie ich aber er muss noch eingefahren werden und der weg is dafür Perfekt.
gruß chris
Vielleicht is es ja 40km in meine richtung

Naja hoffe des haut alles so hin wie ich es hoffe.
Bin mal gespannt wie gut sich der rocket meiner schwester fährt fahr nämlich mit dem polo hoch da der erst 2300 km drauf hat

Hat zwar auch nur die gleiche maschine wie ich aber er muss noch eingefahren werden und der weg is dafür Perfekt.
gruß chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
BMW 5er E34
Iss nich' wahr !!!![]()
![]()
sein.
dabei zu sein !

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Also mir selbst ist es egal wo wir danach verbleiben,für mich wäre eher der Ruhrpott ein riesen Umweg da ich das Lakeside Inn ja direkt vor der Haustür habe

Aber ich denke mal wenn du dafür wieder richtung Bochum fährst kann man auch genausogut das Lakeside Inn in Haltern am See beibehalten weil so viel näher ist Bochum von Bottrop aus auch nicht und hinzu kommt das man das Lakeside Inn von Bottrop aus bequem über Autobahn/Schnellstraße(A42/A43/B224 dann immer geradeaus bis Sackgasse kommt[Brückenneubau] und schon ist man da)erreichen kann weil nach der Autobahn gibt es nur zwei Ampeln und wenn man sich dort verliert ist das kein problem weil es immer geradeaus geht bis zum Lakeside Inn

Wenn das ganze wieder irgendwo in einer Location mitten im Pott ausklingt hat man wieder ein paar duzend Ampeln und Abbiegemöglichkeiten wo man verloren gehen kann(wenn es nicht gerade das Cafe del Sol/Bavaria Alm in Herne wird) wenn ich an die letzte Fahrt zur Waschstation zurückdenke

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
... genau - nimm Dich bloß in Acht !!!Iss nich' wahr !!!![]()
![]()
sein.
dabei zu sein !
der Doc kommt
![]()
![]()

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Shabar
freut uns alle
also wegen lake side inn weiss ich persönlich noch nicht hängt von meinen mitfahrern ab denke mal eher nicht schauen wir dann

also wegen lake side inn weiss ich persönlich noch nicht hängt von meinen mitfahrern ab denke mal eher nicht schauen wir dann
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
hiiiiii
habe mich mal acuh zum treffen angemeldet
will euch alle ja mal so langsam persönlcih sehen und euch kennen lernen
is ja dann mein erstes treffen^^
habe mich mal acuh zum treffen angemeldet

will euch alle ja mal so langsam persönlcih sehen und euch kennen lernen

is ja dann mein erstes treffen^^
Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
dann wirds ja langsam mal zeit...is ja dann mein erstes treffen^^

Ich werde wohl auch für eine Stunde vorbeigucken. Länger wird es allerdings nicht, weil ich wahrscheinlich in der danach folgenden Woche eine meiner Hauptdiplomsprüfungen habe und da ist mir die Uni doch wichtiger
Habe mich erstmal in den Treffenplaner eingetragen auch wenn ich nicht die gesamte Zeit dabei sein werde!

jha ne schon über nen jahr angemeldet und noch bei keniem treffen gewesen 

Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
und dann werden wir beide nen bisschen Rechtschreibung übenjha ne schon über nen jahr angemeldet und noch bei keniem treffen gewesen

Ich werde wohl auch für eine Stunde vorbeigucken. Länger wird es allerdings nicht, weil ich wahrscheinlich in der danach folgenden Woche eine meiner Hauptdiplomsprüfungen habe und da ist mir die Uni doch wichtigerHabe mich erstmal in den Treffenplaner eingetragen auch wenn ich nicht die gesamte Zeit dabei sein werde!

Aber bei mir siehts nicht anders aus, ich muß abends auch noch wech. Ich hau aber erst ab wenn ihr zum LakeSide
fahrt, liegt ja auf dem Weg nach mir hin

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Bei mir wird es aber wirklich nur ne Stunde vlt. auch zwei aber mehr nichtIch werde wohl auch für eine Stunde vorbeigucken. Länger wird es allerdings nicht, weil ich wahrscheinlich in der danach folgenden Woche eine meiner Hauptdiplomsprüfungen habe und da ist mir die Uni doch wichtigerHabe mich erstmal in den Treffenplaner eingetragen auch wenn ich nicht die gesamte Zeit dabei sein werde!
![]()
![]()
![]()
Aber bei mir siehts nicht anders aus, ich muß abends auch noch wech. Ich hau aber erst ab wenn ihr zum LakeSide
fahrt, liegt ja auf dem Weg nach mir hin

Komme zum festgelegten Zeitpunkt und nach der Stunde warten auf die Nachzügler bin ich wieder weg

-
Mal ne blöde Frage...passen wir eigendlich überhaupt alle mit unseren Autos beim Tetraeder drauf bzw auf das Gelände?Weil wenn ich mir mal den Terminplaner so ansehe haben bis jetzt schon 48Teilnehmer zugesagt :klatsch: .
Wenn das so weitergeht dann kommen zu den Ruhrpotttreffen mehr Teilnehmer als zum Megatreffen 09
.
Wenn das so weitergeht dann kommen zu den Ruhrpotttreffen mehr Teilnehmer als zum Megatreffen 09

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!