Das stimmt wohl. Haben den Wagen schon einige Male in natura gesehen. Deshalb kam ich ja wieder auf den "weiß" Geschmack!@Achim:
Opel? Die haben nen gutes weiss? Is mir noch nie aufgefallen, kann aber auch an den "durchschnittlichen" Karren liegen
Das BMW Weiss würde ich übrigens auch nicht empfehlen. Ich hab mal gehört das von Ford soll noch ganz nett sein.
Gerhards Polo kann einiges in weiss:
Meinen Kleinen in candy white
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
Re: Meinen Kleinen in candy white
LG
Nicole

Nicole

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja das von Ford is auch net schlecht, dagegen is Candy Weiß 2 Monate ungewaschen im Winter gefahren aus
Aber weiß... ich weiß net
Ich finds mittlerweile schon wieder langweilig, jeder Ninz und Kunz fährt weiß, weils jeder fährt... Mensch is nen Herdentier
Aber weiß... ich weiß net
Ich finds mittlerweile schon wieder langweilig, jeder Ninz und Kunz fährt weiß, weils jeder fährt... Mensch is nen Herdentier
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Beutner 9n
Ich würd mir auch nie ein weisses Auto kaufen. Es gibt ein paar die ich schick finde in der Farbe, aber selber fahren, nein danke.
Ich freu mich auch auf jedem Polo Treffen wenn ich mit meinem Indigo-blau aus der Masse hervorsteche! Nicht das es auffllig wäre, aber es ist (relativ) selten
Also Bebbiiie, überlegs dir nochmal... wie wärs mit diesem Pink vom neuen Fiesta?

Ich freu mich auch auf jedem Polo Treffen wenn ich mit meinem Indigo-blau aus der Masse hervorsteche! Nicht das es auffllig wäre, aber es ist (relativ) selten
Also Bebbiiie, überlegs dir nochmal... wie wärs mit diesem Pink vom neuen Fiesta?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Hey find es ne Frechheit von Ford was sie für das Pink bzw Lila verlangen an Aufpreis!!!
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Das sieht auf den Fotos immerIch würd mir auch nie ein weisses Auto kaufen. Es gibt ein paar die ich schick finde in der Farbe, aber selber fahren, nein danke.
Ich freu mich auch auf jedem Polo Treffen wenn ich mit meinem Indigo-blau aus der Masse hervorsteche! Nicht das es auffllig wäre, aber es ist (relativ) selten![]()

Jop son ähnliches wurde doch gestern bei DMAX auf den Scirocco gesprüht.. klasse Lack.. das Candy-Weiß gefällt mir aber auch seehr.

VW, aus Liebe zum Automobil.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Bora
Beim Schrauber-Showdown!?Jop son ähnliches wurde doch gestern bei DMAX auf den Scirocco gesprüht.. klasse Lack.. das Candy-Weiß gefällt mir aber auch seehr.
Geil oder?
-
WhiteBlack
wenn weiß lackieren dann in dem weiß von lexus, denn das ist imperialweiss perleffekt. das sieht mal sowas von geil aus, habs am letzten we in mannheim gesehn.
gruß Alex
gruß Alex

Das Braun von Porsche ...
Sehr lecker!! Kann evtl jemand das braun auf meinen packen? *lieguck*
Das pink geht gaaaaaaaaaaaar nicht!!!!!!!!!!!!!!
LG
LG
Nicole

Nicole

OK! Vielen Dank das du das so schnell gemacht hast. Bleibe bei weiß, die Farbe kann beim Polo nix... 
LG
Nicole

Nicole

willst du dein polo neu lackieren lassen? oder machst du es mit folie? wenn dus mit folie machst würde ich ganz gerne mal sehen wies dannach aussieht, quallietät unterschiede etc.
mfg
mfg
Tendiere zu Folie. Mal schauen. Da wir ja Twins haben wird das nicht ganz so einfach...willst du dein polo neu lackieren lassen? oder machst du es mit folie? wenn dus mit folie machst würde ich ganz gerne mal sehen wies dannach aussieht, quallietät unterschiede etc.
mfg
LG
Nicole

Nicole

Dann macht doch aus den Twins in dieser Saison "Gegensätze" - black&whiteTendiere zu Folie. Mal schauen. Da wir ja Twins haben wird das nicht ganz so einfach...willst du dein polo neu lackieren lassen? oder machst du es mit folie? wenn dus mit folie machst würde ich ganz gerne mal sehen wies dannach aussieht, quallietät unterschiede etc.
mfg
Wenn es sowieso nur Folie ist und es den beiden in ein paar Monaten nicht mehr gefällt dann kann man es ja wieder ändern!nix da!
NEEEEEE. 
Also black & white auf gar keinen!!
Mal schauen, überlege noch...
Also black & white auf gar keinen!!
Mal schauen, überlege noch...
LG
Nicole

Nicole

Würde einen weiß und einen rot machen.
Engelchen und Teufelchen
Engelchen und Teufelchen
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Nein tut mir leid, ich habe leider keinen Link zum weitergeben.
90% der Folienwerkstätten die ich kenne haben garkeinen Internetauftritt. Die wirklich guten hier in Hamburg haben alle keinen. Das ist meiner Meinung nach auch eher Branchenunüblich...
Da hilft wohl nur der Blick in die Gelben Seiten und eventuell Erfahrungsberichte. Am besten mal bei einem Taxiunternehmen nachfragen, wo die das machen lassen.
Am besten mal nach der Folienmarke fragen, das ist immer ein guter Indikator (von Bruxafol und solchen Scherzen lässt man lieber die Finger!)
Also ich finde braun prinzipiell gut, vielleicht ein wenig mehr Farbe rein, als beim ersten Fake:

90% der Folienwerkstätten die ich kenne haben garkeinen Internetauftritt. Die wirklich guten hier in Hamburg haben alle keinen. Das ist meiner Meinung nach auch eher Branchenunüblich...
Da hilft wohl nur der Blick in die Gelben Seiten und eventuell Erfahrungsberichte. Am besten mal bei einem Taxiunternehmen nachfragen, wo die das machen lassen.
Am besten mal nach der Folienmarke fragen, das ist immer ein guter Indikator (von Bruxafol und solchen Scherzen lässt man lieber die Finger!)
Also ich finde braun prinzipiell gut, vielleicht ein wenig mehr Farbe rein, als beim ersten Fake:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Sieht satter aus, aber neeeeeeeeee. 
Danke aber!
@Achim, dann darfst du das Chris aber beibringen, das SEINER rot wird. Ich wollt ja weiß, dann bin ich das Engelchen!

Danke aber!
@Achim, dann darfst du das Chris aber beibringen, das SEINER rot wird. Ich wollt ja weiß, dann bin ich das Engelchen!
LG
Nicole

Nicole

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!