ich krieg einfach das Klimabedienteil unter der Mittelkonsole nicht raus. Hab die beiden unteren Schrauben gelöst, aber kann net rausziehen.
Klimabedienteil
Klimabedienteil
Servus,
ich krieg einfach das Klimabedienteil unter der Mittelkonsole nicht raus. Hab die beiden unteren Schrauben gelöst, aber kann net rausziehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
chrisworldsplash
die 2 schrauben links und rechts vom radio hinter den blenden lösen.
die blende des bedienteils entfernen und die 2 schrauben links und rechts davon lösen
für die frage ob der stecker der climatic einfach so an das bedienteil der climatronic passt -> passt nicht (siehe auch brutus`post)
MfG Christoph
die blende des bedienteils entfernen und die 2 schrauben links und rechts davon lösen
für die frage ob der stecker der climatic einfach so an das bedienteil der climatronic passt -> passt nicht (siehe auch brutus`post)
MfG Christoph
clima
wenns climatik ist mußt noch rechts die welle für klappenbedienung lösen
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich hab gedacht ich müsste die ganze Climatic rausziehen können. Dabei hat das Blende abmachen ja schon gereicht. Bin jetzt Besitzer einer Mittelkonsole mit Becherhalter! 
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!