was haltet ihr eigentlich von Devil Eyes (also Scheinis mit integriertem TFL)?
Ich finde das richtig geil und würde mir wünschen, bald solche für den Polo 9N und 9N3 im Handel zu sehen. Wer betet mit mir dafür?

Darüber hab ich in diesem Fall auch schon nachgedacht aber das ist doch sicher verdammt teuer, oder?Ich glaube wenn es welche gibt dann nur für den 9n3. Für mich wäre glaube ich dann endgültig der punkt gekommen auf 9n3 umzubauen. Spiel schon länger mit dem gedanken
Das klingt superLaut Aussage aufm Messestand in Essen, sollen gegen Ende diesen Jahres die Devil-Eyes-Scheinwerfer fürn 9N3 rauskommen.
Also denk ich mal zur diesjährigen Motorshow.
Dann müsstest du ja auch umbauen, was?Laut Aussage aufm Messestand in Essen, sollen gegen Ende diesen Jahres die Devil-Eyes-Scheinwerfer fürn 9N3 rauskommen.
Kein Prob. Hab schon nen Haufen Teile da, günstig hier und in der Bucht besorgt. zahl doch nicht 800 Eus und dann noh nicht mal alles dabeiDann müsstest du ja auch umbauen, was?Laut Aussage aufm Messestand in Essen, sollen gegen Ende diesen Jahres die Devil-Eyes-Scheinwerfer fürn 9N3 rauskommen.
interessant... wie die wohl in echt wirkenHallo
http://www.dectane.de/artikeldet.php?su ... f8f7a79faf
Da sind se.. Aber leider wie bei allen andern auch.. "NUR" LED Standlicht in TFL optik.. ist also dunkler als das gedimmte LED Licht von Audi!!
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste