NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??
-
Re: Nordish by nature Treffen am 07.02.2009 Infos auf S. 24
Ich habe immer Lederlappen dabei die extrem viel Wasser aufnehmen können(Spontex Wundertuch)
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das ist gut aber ich werde mir auch noch was kaufen...
Und was nimmt man am besten zum Polieren?
Und was nimmt man am besten zum Polieren?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Ihr wollt es aber wirklich alle wissen, wa!?!? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich kann leider nicht mit meinem Auto kommen, da der Jigger mich als Fahrer nutzt 

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Jigger und ich fahren gleich noch mal zu ATU und gucken was man da noch bekommen kann. Mit Glück haben wir die Teile dann schon verbaut wenn wir uns alle treffen 
Aber sicherheitshalber wäre es nicht verkehrt da noch welche zu haben, also danke Philipp

Aber sicherheitshalber wäre es nicht verkehrt da noch welche zu haben, also danke Philipp

Polo 2,0TFSI
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Achja zu den Cams:
Ich hab nen Saugnapf mit Camstativ mit, ne 150W Steckdose fürs Auto und mein Cam Ladegerär/Dockingstation.
Also wenn ihr nen Cam Ladegerät habt, bringt es ruhig mit, können wir dort wieder Laden...
Ich hab nen Saugnapf mit Camstativ mit, ne 150W Steckdose fürs Auto und mein Cam Ladegerär/Dockingstation.
Also wenn ihr nen Cam Ladegerät habt, bringt es ruhig mit, können wir dort wieder Laden...

Polo 2,0TFSI
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Es ist 14 Uhr.
Das Treffen beginnt... und ich arme Sau muss hier noch immer arbeiten.... nicht schön.
Aber was solls. 3 Stunden noch und dann stürme ich nach *gg*
Gruss --Jörg--
Das Treffen beginnt... und ich arme Sau muss hier noch immer arbeiten.... nicht schön.
Aber was solls. 3 Stunden noch und dann stürme ich nach *gg*
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Jörg, wo warst du denn? :-(
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Also heute war echt gut auch wenn das Wetter nciht so ganz mitgespielt hat ^^
Einmal die zwei besten Fotos von mir ... werden aber sicherlich ja noch ganz viele folgen bzw. auch Videos
Am alten Bahnhof:

Und im Industriegebiet:

An dieser Stelle Danke nochmal für die Organisatoren
Chris und sein super Leitsinn
und Rene für die einzigartige CUP Fahrt ^^
Lg Björn
Einmal die zwei besten Fotos von mir ... werden aber sicherlich ja noch ganz viele folgen bzw. auch Videos
Am alten Bahnhof:

Und im Industriegebiet:

Lg Björn
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
-
[quote="Foxxm"]Also heute war echt gut auch wenn das Wetter nciht so ganz mitgespielt hat ^^
Am alten Bahnhof:

Und im Industriegebiet:

Lg Björn[/quote
mein sogenannter "leitsinn" ist ein becker navigationsgerät :-x:)
Am alten Bahnhof:

Und im Industriegebiet:

Lg Björn[/quote
mein sogenannter "leitsinn" ist ein becker navigationsgerät :-x:)

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ich bedanke mich auch noch mal bei allen die heut dabei waren auch wenn die Wetterbedingungen echt mies waren.....
Hatte viel spaß mit euch
Hoffe davon gibt es bald noch mal ne Fortsetzung und denn aber mit Sonnenschein
Hier auch mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder von mir....
Hatte viel spaß mit euch

Hoffe davon gibt es bald noch mal ne Fortsetzung und denn aber mit Sonnenschein

Hier auch mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder von mir....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
So,bin jetzt auch seit 2:20Uhr wieder zu Hause
.
War schön das so viele Teilnehmer erschienen sind und mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen
.Der Programmablauf war war auch ganz ok...nur das mit den Wetter üben wir nochmal und ich muß beim nächsten Treffen undbedingt daran denken einen Nummernblock einzupacken aufgrund der hohen Nachfrage wegen Mitfahrgelegenheiten
Besten Dank nochmal an die Organisatoren...und desweiteren bedanke ich mich auch an den Straßenbauamt Bremen für den netten 6KM langen Stau an den ich auf der hinreise teilnehmen durfte und mich 1std. gekostet hatte
,den Straßenbauamt Niedersachen für die Vollsperrung der A1 zwischen Bockel und Sittensen wegen Brückenabriss auf der Rückfahrt
sowie den Vollpfosten mit den silbernen Benz der in einer Autobahnbaustelle mit 80'er Tempolimit bei Vecta mit Lichthupe meinte mir fast hinten drauf zu fahren weil er unbedingt mit 150KM/H dort an mir vorbei wollte
.
Immerhin...bei den größeren Umweg via A7 und A27 habe ich unitedlady und Wamphyr noch eingeholt

War schön das so viele Teilnehmer erschienen sind und mal wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen

Besten Dank nochmal an die Organisatoren...und desweiteren bedanke ich mich auch an den Straßenbauamt Bremen für den netten 6KM langen Stau an den ich auf der hinreise teilnehmen durfte und mich 1std. gekostet hatte

Immerhin...bei den größeren Umweg via A7 und A27 habe ich unitedlady und Wamphyr noch eingeholt

Tja,die selbe frage hat uns Jörg auch beim bowlen über dich gestellt als er dorthin nachgekommen istJörg, wo warst du denn? :-(

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Jörg, wo warst du denn? :-(
Moinsen,
wie angegeben war ich bis 17 Uhr arbeiten, gegen 18:10 Uhr beim Bowling und habe noch locker 2 Spiele mitmachen können...
Danach musste ich mich auch schon wieder entschuldigen da es jetzt wieder ans arbeiten geht. Was für ein mieses WE

Aber was solls... so hat man trotzdessen ein paar neue Gesichter gesehen... es war ein netter und kurzer spätnachmittag und ich hoffe ihr habt es euch noch schön schmecken lassen beim Futtern danach.
Und zu dem Wetter..... mmhh naja... "Hamburger Klima" eben, echtes norddeutsches Wetter *lach*
Auf ein nächstes mal. Dann vielleicht schon ein bisschen früher mit mir. Und dann auch mit meinem 9N wenn der wieder fährt.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Nur das Wetter war wirklich schlecht.
Es freut mich zu sehen, dass vor über einem Jahr grade einmal 4 Polos auf unserem ersten Nordish by Nature-Treffen gewesen sind. Nun waren wir 14
der Norden wächst!!! 
Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.
Es freut mich zu sehen, dass vor über einem Jahr grade einmal 4 Polos auf unserem ersten Nordish by Nature-Treffen gewesen sind. Nun waren wir 14

Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Und genau die Lade ich grade hoch ! (Lädt allerdings noch bis um 11 Uhr)Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war echt ne lustige Truppe gestern. Hat Spass gemacht !! Sind einige schöne Bilder und Videos enstanden.
Hier noch mal ein Dank an Rene für die CUP Fahrt !
Je mehr Bilder und Videos Ihr hochladet, desto mehr können wir ins das Video mit einbringen.
Hochladen könnt ihr wiefolgt: über FTP Programme, oder direkt über den Windows Explorer(NICHT den Internetexplorer!!!) (also z.B. den Arbeitsplatz öffnen und in die Adresszeile eingeben:)
ftp://jennistanga.de
Dann Müsst Ihr einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Mit einem Häkchen kann man die Daten speichern und muss sie nicht immer erneut eingeben.
Name: aklasdjf
PW: 1234567
Die Bilder + Videos dann bitte in einem Ordner der Euren Foren- und echten Namen Trägt unter /Bilder hochladen.
Sehr cool ist es wenn ihr noch EIN (1) sehr schickes Bild Eures Polos mit dazu hochladet. Das Bild sollte irgendwann anders entstanden sein und dann Euren Forennamen tragen.
Sinn des ganzen ist, dass wenn wir in dem Späteren Video Eure ganzen Namen zeigen, ein schickes Bild des dazugehörigen Polos mit dabei haben.
Bin mal gespannt ob das klappt...
Falls was unklar sein sollte, einfach nachfragen

Polo 2,0TFSI
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Moin Leute=)
sorry, dass ich nicht mit Bowlen war, obwohl ich es eigentlich vorhatte...
Ich fand den Tag auch klasse, bis auf das Wetter!
Bin grade dabei, Fotos hochzuladen. Soll ich nur gruppenfotos laden oder auch vereinzelte Polos?
Gruß Philipp
sorry, dass ich nicht mit Bowlen war, obwohl ich es eigentlich vorhatte...

Ich fand den Tag auch klasse, bis auf das Wetter!
Bin grade dabei, Fotos hochzuladen. Soll ich nur gruppenfotos laden oder auch vereinzelte Polos?
Gruß Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
lad einfach mal alles hoch, sortieren kann man immer noch 
denkt an eure Bilder für die "Namensvorstellung"

denkt an eure Bilder für die "Namensvorstellung"

Polo 2,0TFSI
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Hey Leute
Gestern war echt ein Genialer Tag! hat richtig spaß gemacht mit euch!
Ich werde mich dann auch noch mal ran setzen und meine Bilder und Videos Hochladen!
Und danke noch mal an 14:43 fürs Video drehen mit meiner Kamera
Und auch einen Riesen dank an Tazman für die Hamma Cup Fahrt
Gestern war echt ein Genialer Tag! hat richtig spaß gemacht mit euch!
Ich werde mich dann auch noch mal ran setzen und meine Bilder und Videos Hochladen!
Und danke noch mal an 14:43 fürs Video drehen mit meiner Kamera

Und auch einen Riesen dank an Tazman für die Hamma Cup Fahrt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Wer nimmt das mit dem Video in die Hand?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
So,gerade nochmal meinen BC befragt,ich war gestern auf der Rückfahrt von Lauenburg aus 3std. und 43min. für 416KM gebraucht - immerhin 1std. weniger als auf der Hinfahrt und ich mußte einen 50KM längeren Umweg fahren
.
@Geko
Wo wolltest du uns den gestern bei der Abreise hinführen weil Fahrtrichtung Lübeck kam mir dann irgendwann doch etwas seltsam vor,hatte dann mein Navi wieder eingeschaltet und das war dann bezüglich der Streckenführung anderer Meinung
.
@14:53
Also unter Arbeitsplatz habe ich keine Adressleiste gefunden.Habe mich dann dom mal an die fdp Programm Geschichte versucht und nach einigen versuchen hatte dann wohl den Kampf mit der technik gewonnen - hoffe ich
.

@Geko
Wo wolltest du uns den gestern bei der Abreise hinführen weil Fahrtrichtung Lübeck kam mir dann irgendwann doch etwas seltsam vor,hatte dann mein Navi wieder eingeschaltet und das war dann bezüglich der Streckenführung anderer Meinung

@14:53
Also unter Arbeitsplatz habe ich keine Adressleiste gefunden.Habe mich dann dom mal an die fdp Programm Geschichte versucht und nach einigen versuchen hatte dann wohl den Kampf mit der technik gewonnen - hoffe ich

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!