Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
-
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
51 ! 

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
so wollte nur eben anmerken, auch wenn wir etwas verzögert kommen, ich muss bis 12 uhr martin bis 16 uhr arbeiten, aber wir werden kommen und anschließend auch mit ins lake side inn fahren
ich fahre dann um 12 uhr aus bonn los, hoffe ich schaffe es bis 13.30 uhr da zu sein, die erfahrung sagt ja aber stau usw. könnte dagegen sprechen. wäre nur nett wenn ihr wartet, ich verfahre mich gerne
Martin kommt dann erst gegen 17 Uhr an

ich fahre dann um 12 uhr aus bonn los, hoffe ich schaffe es bis 13.30 uhr da zu sein, die erfahrung sagt ja aber stau usw. könnte dagegen sprechen. wäre nur nett wenn ihr wartet, ich verfahre mich gerne

Martin kommt dann erst gegen 17 Uhr an
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
Moin Moin,
also wir werden ja bis ca 15 Uhr am Ruhrpark sein. Es wollen ja nicht alle waschen, deshalb fahren ja nur die, die auch wirklich wollen, der Rest bleibt am Ruhrpark und hält die Plätze frei
Also werden wir noch da sein wenn du kommst Andrea.
MfG der Matze
also wir werden ja bis ca 15 Uhr am Ruhrpark sein. Es wollen ja nicht alle waschen, deshalb fahren ja nur die, die auch wirklich wollen, der Rest bleibt am Ruhrpark und hält die Plätze frei

Also werden wir noch da sein wenn du kommst Andrea.
MfG der Matze
Ich warte dann am Ruhrpark Rumsnudel
ich muss mienen bestimmt dann nicht waschen^^

ich muss mienen bestimmt dann nicht waschen^^
Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
-
Ich denke mal das ich meinen auch schon vorher waschen werde,zumal diesmal bei über 51teilnehmer(stoßen bestimmt noch mehr dazu bis ende März
)bestimmt noch mehr verloren gehen würden wenn man wieder den Standort komplett zu den Waschboxen verlegt
.
Wo wollen wir uns denn am Ruhrpark treffen,wieder ganz hinten auf den Parkplatz hinter dem UCI?
Ich hatte mich an den Tag ja auch für frei vorgemerkt damit ich nicht von Lakeside Inn aus direkt zur Nachtschicht fahren darf und so wie es bis jetzt aussieht wird das wohl überhaupt kein problem mehr darstellen dank Rezession da wohl ab mitte März unsere gesamte Produktion stehen wird(wobei sich die ereignisse allerdings fast tagtäglich überschlagen).
Ich werde auch mal gucken das ich in laufe der nächsten Wochen mal dazu komme ein paar Fotos von Lakeside Inn bzw von der Ampelkreuzung 100Meter davor zu machen weil aufgrund der Vollsperrung direkt dahinter wegen Brückenneubau sieht das alles ein bisschen verwirrend aus...deswegen wurden an der Kreuzung auch mehrere große Schilder aufgestellt das die Zufahrt zum Lakeside Inn frei ist.
Mir fällt auch gerade ein wenn wir von Tetraeder aus dorthin fahren können wir sogar am besten direkt am Autobahnkreuz Essen Nord von der A42 auf die A52/B224 Richtung Gladbeck/Gelsenkirchen/Marl fahren weil von dort aus geht es schon immer gerade aus bis zum Lakeside Inn(ca.30KM),somit wäre es auch gar kein Problem wenn die Gruppe von den zahlreichen Ampeln auseinandergerissen wird weil abbiegen flach fällt...somit könnte man sogar komplett als große Gruppe losfahren anstatt auf mehrere kleinere Gruppen verteilt
.

Wo wollen wir uns denn am Ruhrpark treffen,wieder ganz hinten auf den Parkplatz hinter dem UCI?
Ich hatte mich an den Tag ja auch für frei vorgemerkt damit ich nicht von Lakeside Inn aus direkt zur Nachtschicht fahren darf und so wie es bis jetzt aussieht wird das wohl überhaupt kein problem mehr darstellen dank Rezession da wohl ab mitte März unsere gesamte Produktion stehen wird(wobei sich die ereignisse allerdings fast tagtäglich überschlagen).
Ich werde auch mal gucken das ich in laufe der nächsten Wochen mal dazu komme ein paar Fotos von Lakeside Inn bzw von der Ampelkreuzung 100Meter davor zu machen weil aufgrund der Vollsperrung direkt dahinter wegen Brückenneubau sieht das alles ein bisschen verwirrend aus...deswegen wurden an der Kreuzung auch mehrere große Schilder aufgestellt das die Zufahrt zum Lakeside Inn frei ist.
Mir fällt auch gerade ein wenn wir von Tetraeder aus dorthin fahren können wir sogar am besten direkt am Autobahnkreuz Essen Nord von der A42 auf die A52/B224 Richtung Gladbeck/Gelsenkirchen/Marl fahren weil von dort aus geht es schon immer gerade aus bis zum Lakeside Inn(ca.30KM),somit wäre es auch gar kein Problem wenn die Gruppe von den zahlreichen Ampeln auseinandergerissen wird weil abbiegen flach fällt...somit könnte man sogar komplett als große Gruppe losfahren anstatt auf mehrere kleinere Gruppen verteilt

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
:klatsch: Das wär ja ma echt praktisch.Mir fällt auch gerade ein wenn wir von Tetraeder aus dorthin fahren können wir sogar am besten direkt am Autobahnkreuz Essen Nord von der A42 auf die A52/B224 Richtung Gladbeck/Gelsenkirchen/Marl fahren weil von dort aus geht es schon immer gerade aus bis zum Lakeside Inn(ca.30KM),somit wäre es auch gar kein Problem wenn die Gruppe von den zahlreichen Ampeln auseinandergerissen wird weil abbiegen flach fällt...somit könnte man sogar komplett als große Gruppe losfahren anstatt auf mehrere kleinere Gruppen verteilt.

Und wer filmt dann das große Aufgebot an Polos auffer Bahn?

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Filmen wäre echt mal ne geile sache...in osnabrück haben wir das ja auch gemacht mit der kamera aufm Dach 
ich freu mich schon wenn ich dann komme möchte ich das der rote teppich liegt house music gespielt wird und alle nieder knien
ne paß bei seite wird bestimmt lustig freu mich schon

ich freu mich schon wenn ich dann komme möchte ich das der rote teppich liegt house music gespielt wird und alle nieder knien

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Es wird sicher lustig
.
Also wenn krieg ich den Rotenteppich :-) oder zumindest nen blauen
Da ich die weiteste Anreise hab wird wohl auch keiner mehr topen bin ich mir ziemlich sicher.
Ich vermute auch mein Navi wird mich schon dahin führen hoff ich
.
Ich war zwar schon des öfteren in Essen und in Bonn aber noch nie in Bochum.
Freu mich schon Total. Vorallem auf die Anreise
gruß Chris

Also wenn krieg ich den Rotenteppich :-) oder zumindest nen blauen

Da ich die weiteste Anreise hab wird wohl auch keiner mehr topen bin ich mir ziemlich sicher.
Ich vermute auch mein Navi wird mich schon dahin führen hoff ich

Ich war zwar schon des öfteren in Essen und in Bonn aber noch nie in Bochum.
Freu mich schon Total. Vorallem auf die Anreise

gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
BMW 5er E34
Also um nochmal René's Frage aufzugreifen, wir treffen uns wie im September hinter dem Kino, das alles ist auch auf einer Karte dargestellt die hier im Thread steht. Nen paar Seiten vorher. Und ja, es wird denke sehr lustig, das mit der House musik krich ich hin Andrea, den Rest mal schaun 

Ich gugg mal wegen dem teppich
und music kriegste armand van helden - mymymy
falls meine anlage bis dahin fertig sein sollte rumsnudel

und music kriegste armand van helden - mymymy
falls meine anlage bis dahin fertig sein sollte rumsnudel

Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ich erinnere alle nochmal daran bitte die Mail zu beantworten !!!!
Es fehlen bestimmt noch 25 Antworten !!!!
-
Ich denke ich bin nicht der einzige, der die Mail nicht bekommen hat.Ich erinnere alle nochmal daran bitte die Mail zu beantworten !!!!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
ich hab geantwortet und wir sind dabei im lake side inn......
danke ihr seid die besten....werde schonmal mit guter music unterwegs sein und die strassen cruisen
bisschen zappeln im auto mit einstimmen......ich komme ganz alleine und bin so scheuuuuuu
wenn das mal gut geht 
danke ihr seid die besten....werde schonmal mit guter music unterwegs sein und die strassen cruisen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-
Aber klar doch - glauben wir Dir auf's Wort !... und bin so scheuuuuuu![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ja shabar machste hoch? da könnten wir uns ja irgendwo treffen... 

Wer früher bremst, wird länger gesehn!!!

-
Klar !ja shabar machste hoch? da könnten wir uns ja irgendwo treffen...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
ich ahbe acuh keine mail bekommen
kriege ich noch eine????

kriege ich noch eine????

Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
so ich bin auch dabei will mir mal den Ruhrpottt anschauen was bei euch da so geht
kommen auch mit neuem wagen
finde echt klasse was ihr so auf die beine stellet!
frage von mir gibt es eine gruppe die über Kassel anreißen würd oder wo ich zu einer gruppe an der A44 treffen kann ?
bis denn euer Michi1985 freue mich schon auf euch alle
kommen auch mit neuem wagen

finde echt klasse was ihr so auf die beine stellet!
frage von mir gibt es eine gruppe die über Kassel anreißen würd oder wo ich zu einer gruppe an der A44 treffen kann ?
bis denn euer Michi1985 freue mich schon auf euch alle

Mahlzeit liebe Pologemeinde!
ich möchte jetz mal eine Liste anfangen in die sich JEDER einträgt der noch an dem Tag waschen möchte.
Damit ich ungefähr schauen kann wie viele das sind und ob ein Führer genügt zum Waschplatz.
In diesem Zuge möchte ich daran erinnern das ich noch freiwillige brauche die eine Führungsposition in der Kolonne zum Lake Side Inn einnehmen wollen.
bisher konnte ich nur Nina(PoloTDI74) überzeugen
So nun mal die Liste:
Ja ich will meim Auto waschen fahren:
Nick
mfg euer Matze
ich möchte jetz mal eine Liste anfangen in die sich JEDER einträgt der noch an dem Tag waschen möchte.
Damit ich ungefähr schauen kann wie viele das sind und ob ein Führer genügt zum Waschplatz.
In diesem Zuge möchte ich daran erinnern das ich noch freiwillige brauche die eine Führungsposition in der Kolonne zum Lake Side Inn einnehmen wollen.
bisher konnte ich nur Nina(PoloTDI74) überzeugen

So nun mal die Liste:
Ja ich will meim Auto waschen fahren:
Nick
mfg euer Matze

-
Autowaschen werde ich wohl zu Hause machen weil sonst wird mir das zu stressig bei 6?Waschboxen und bis zu 52Teilnehmern.
Ich kenne den Weg zum Lakeside Inn auch von Bottrop aus aber wie schon weiter oben geschrieben reicht es aus wenn wir alle den Weg auf die A42 zurück finden und dann am Autobahnkreuz Essen Nord auf die A52 abbiegen...danach geht es nur noch geradeaus bis zum Lakeside Inn und dahinter ist Sackgasse
.
Ich kenne den Weg zum Lakeside Inn auch von Bottrop aus aber wie schon weiter oben geschrieben reicht es aus wenn wir alle den Weg auf die A42 zurück finden und dann am Autobahnkreuz Essen Nord auf die A52 abbiegen...danach geht es nur noch geradeaus bis zum Lakeside Inn und dahinter ist Sackgasse

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!