Hey liebe Polofahrer,
ich bin am verzweifeln. Hoffentlich gibt es nicht so ein Thema schon weil ich habe es nicht gefunden.
Mein Problem ist die Belegung vom Zigarettenanzünder will mir für das Ablagefach wo die Gummimatte drin liegt im Mitteltunel eine kleine LEDbeleuchtung bauen. Hat auch alles super geklappt, aber was hilft mir die Beleuchtung wenn sie nur leuchten wenn ich kein Ablendlicht anhabe..
Meine Frage wie oder wo muss ich die Kabel anlöten das die LED's leuchten wenn das Ablendlicht an ist??? Hab sie im mom an dem Füßchen und am Metallring vom Zigarettenanzünder angelötet aber irgendwie will das alles nicht so funzen wie ich das will..
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke schon mal.
Liebe Grüße Philipp
PS: Bilder kommen noch vom Umbau
Beleuchtung Ablagefach(Mitteltunel) mit LED's
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 56
Beleuchtung Ablagefach(Mitteltunel) mit LED's
Tu alles dafür, dass dein Leben einzigartig wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
LPG

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Beleuchtung Ablagefach(Mitteltunel) mit LED's
Also, an die Aschenbecherbeleuchtung kannst du doch mit rangehen. Da spricht nix dagegen.
Du musst in diesem Fall an die graue 0,5mm²- und an die braune Leitung mit rangehen.
Kann sein, dass du ausgerechnet Dauerplus genommen hast
MfG
Du musst in diesem Fall an die graue 0,5mm²- und an die braune Leitung mit rangehen.
Kann sein, dass du ausgerechnet Dauerplus genommen hast

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 56
Re: Beleuchtung Ablagefach(Mitteltunel) mit LED's
Ok Danke, ich werds probieren und dann wieder posten
Würd mich nicht wunder wenns etz klappt schaffs immer die falschen Kabel zu erwischen

Würd mich nicht wunder wenns etz klappt schaffs immer die falschen Kabel zu erwischen

Tu alles dafür, dass dein Leben einzigartig wird.
LPG

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!