Hallo,
habe den Ölwechsel gemacht und dann bei einem Kumpel die Intervallanzeige zurück setzen lassen per Diagnosegerät. Das haben wir schon 2 mal versucht. Doch der Bordcomputer gibt nur den normalen Service an also 300irgendwas tage blbla stunden
Kann nur VW auf Longlife umstellen oder was ist falsch gelaufen??
Edith sagt vorher war original longlife eingestellt.
MfG
Longlife Intervallanzeige einstellen
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
golfspeedy
Re: Longlife Intervallanzeige einstellen
Hai
Soweit bin ich auch gerade. Ölwechsel hab ich neulich gemacht. Nun such ich wen der mir das "Service Jetzt" zurückstellt.
Gruß Mirco
Soweit bin ich auch gerade. Ölwechsel hab ich neulich gemacht. Nun such ich wen der mir das "Service Jetzt" zurückstellt.
Gruß Mirco
Schwarz ist geil :-)
Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Moin,
einfach zu VW fahren die machen das. Sollte auch kostenlos sein!
MfG
einfach zu VW fahren die machen das. Sollte auch kostenlos sein!
MfG
is richtig das das kostenlos war.ab 2010 soll das kostenpflichtig werden. genauso wie das umkodieren von paar kleinen sachen eigentlich auch immer kostenlos war.
kann aber nich genau sagen ob sich das ab januar ändern sollte oder erst im laufe der monate.
kann aber nich genau sagen ob sich das ab januar ändern sollte oder erst im laufe der monate.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!