Wie gesichert die Information ist, weiß ich nicht, aber ich dachte, sie wäre für alle Neuwageninteressanten evtl. nützlich!Hab grad im Autohaus erfahren Bestellschluß für den 9N3 12.02.2009
WICHTIG: Bestellschluss Polo 9N3 12.02.09
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
WICHTIG: Bestellschluss Polo 9N3 12.02.09
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: WICHTIG: Bestellschluss Polo 9N3 12.02.09
Ist das die letzte möglichkeit sich jetzt noch einen Polo zubestellen ?????Wann kommt denn dann das neue Model raus????Wie soll der dann heißen????mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Ja.
Ich denke mal, der wird dann Polo heißen
Ich denke mal, der wird dann Polo heißen

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Wie Schade
dann geht die 9N/9N3 Zeit zuende.Ja meinte das Model.Ist schon klar das der Polo heißt
.Gibt es da schon Bilder von ????

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Ist gesichert aus erster Hand vom Verkäufer meines Vertrauens. Ist genauso Tatsache wie das der Golf Plus vorgezogen wird.Wie gesichert die Information ist, weiß ich nicht, aber ich dachte, sie wäre für alle Neuwageninteressanten evtl. nützlich!Hab grad im Autohaus erfahren Bestellschluß für den 9N3 12.02.2009

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Keine Angst... der 9N3 lebt weiter....
wie???
Den Cross gibt es noch bis 2010
wie???
Den Cross gibt es noch bis 2010

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
Den GTI und CUP dürfte es auch noch etwas länger geben... Meistens läßt sich VW mit den "Sondermodellen" immer etwas Zeit 

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Hab gelesen, dass der GTI im Jahr 2010 kommen soll! Bilder sehen nicht schlecht aus...
gruss Domi
gruss Domi
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
und was mitm gt rocket?.. wie lange gibbs den noch?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Bis auf CROSS-Polo ist für den Rest am 12.02. letzter Bestelltag.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Finito, Aus, Schluss, Ende, ...
seit gestern (09.02.2009) ist der Polo der Serie 9N (bis auf den Cross) ausverkauft.
Wer jetzt noch einen will (so wie mein Bruder heute), der kann nur hoffen dass sein vertrauter Händler bereits welche für sich bestellt hat (Tageszulassung, Jahreswagen,...) und diesen dann auf die gewünschte Ausstattung umbestellt.
Mein Bruder hat es gerade noch gepackt. Ein anderer Kunde der nach uns kam wurde wortwörtlich wieder heimgeschickt
seit gestern (09.02.2009) ist der Polo der Serie 9N (bis auf den Cross) ausverkauft.
Wer jetzt noch einen will (so wie mein Bruder heute), der kann nur hoffen dass sein vertrauter Händler bereits welche für sich bestellt hat (Tageszulassung, Jahreswagen,...) und diesen dann auf die gewünschte Ausstattung umbestellt.
Mein Bruder hat es gerade noch gepackt. Ein anderer Kunde der nach uns kam wurde wortwörtlich wieder heimgeschickt

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Schade, aber wird es denn eigentlich weiterhin noch Ersatzteile für den Polo 9N3 zukaufen geben(Nachdem der neue Polo zum Verkauf bereit steht)? Vll so Kleinigkeiten wie z.b. Sportline Grill oder so? Die würden dann aber bestimmt auch teurer werden, da die ja nicht mehr in größerer Stückzahl hergestellt werden oder?
Grüße
dat Stormi
Grüße
dat Stormi

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Für Ersatzteile muss eigentlich gesorgt sein. Die Frage ist nur, ob VW nach einiger Zeit die Preise dafür nochmal ordentlich hochtreibt - mit den Leuten, die drauf angewiesen sind, kann man es ja machen... 
Ich finde es auch schade, dass dieser Tag nun gekommen ist. Aber wie so vieles im Leben, hat auch dies ein Ende. Mal sehen was der Nachfolger alles kann

Ich finde es auch schade, dass dieser Tag nun gekommen ist. Aber wie so vieles im Leben, hat auch dies ein Ende. Mal sehen was der Nachfolger alles kann

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Na klar bekommst du weiterhin Ersatzteile! VW ist 10 Jahre dazu verpflichtet.
Wenn man anschaut bekommt man aber zum Teil noch für 15-20 Jahre Alte VW's noch Ersatzteile
... Also das ist momentan das letzte wo du dir sorgen machen musst 
Und ein Serien-Grill ist ein ganz normales Ersatzteil. Auch sehr viel teurer als die normale allgemeine Preiserhöhung wird es in den seltensten fällen werden. Ebenfalls Zubehörteile sind weiterhin ganz normal erhältlich. Bekommst ja auch weiterhin Zubehörteile vom Vorgängerpolo zu normalen Preisen
Ich hatte mal noch einen Golf 1 zu Hause, da wurden die Ersatzteile sogar oft günstiger. Teurer wurden sie dann nur wenn sie entfallen waren und man sich an VW Classic Parts wenden musste. Oder von meinen Golf 2 Syncro, da wurde die Kardanwelle im laufe von 2 Jahren um 800€ günstiger und plötzlich war sie ausverkauft
Wenn man anschaut bekommt man aber zum Teil noch für 15-20 Jahre Alte VW's noch Ersatzteile

Und ein Serien-Grill ist ein ganz normales Ersatzteil. Auch sehr viel teurer als die normale allgemeine Preiserhöhung wird es in den seltensten fällen werden. Ebenfalls Zubehörteile sind weiterhin ganz normal erhältlich. Bekommst ja auch weiterhin Zubehörteile vom Vorgängerpolo zu normalen Preisen

Ich hatte mal noch einen Golf 1 zu Hause, da wurden die Ersatzteile sogar oft günstiger. Teurer wurden sie dann nur wenn sie entfallen waren und man sich an VW Classic Parts wenden musste. Oder von meinen Golf 2 Syncro, da wurde die Kardanwelle im laufe von 2 Jahren um 800€ günstiger und plötzlich war sie ausverkauft

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Der neue Polo soll wohl im Mai als 5-Türer zu haben sein...und im Herbst dann auch als 3-Türer.Der Cross und sowie der neue Hochdach Polo sollen wohl 2010 folgen.Wann kommt denn dann das neue Model raus????
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Seit letzten Samstag kann unser geliebtes Gefährt nicht mehr bestellt werden!!
Am Montag hat VW alle Händler angeschrieben, dass alle nach Freitag, 6.2.09 eingegangenen Bestellungen storniert werden müssen, da die Kapazitäten für den 9N3 vor dem Modellwechsel aufgebraucht sind... Das heißt für alle, die noch am Samstag schnell nen Polo bestellt haben, dass sie leer ausgehen. Eigentlich ne Sauerei! So schlecht kanns VW also grad gar net gehen...
Damit ist wohl das Kapitel Polo 9N für VW abgehakt. Das finde ich sehr schade!
Was meint ihr dazu?

Am Montag hat VW alle Händler angeschrieben, dass alle nach Freitag, 6.2.09 eingegangenen Bestellungen storniert werden müssen, da die Kapazitäten für den 9N3 vor dem Modellwechsel aufgebraucht sind... Das heißt für alle, die noch am Samstag schnell nen Polo bestellt haben, dass sie leer ausgehen. Eigentlich ne Sauerei! So schlecht kanns VW also grad gar net gehen...
Damit ist wohl das Kapitel Polo 9N für VW abgehakt. Das finde ich sehr schade!
Was meint ihr dazu?
3-Zylinder-TDI-Power......

Zum heulen 
Eine Ära geht zuende

Eine Ära geht zuende
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
toll ist ja auch irgendwie geil die leute die ein 3türer Polo haben wollen können keinen bestellen weils den erst im herbst gibt!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Na da bin ich mal gespannt ob da etwas wahres drann ist, was die Klatschpresse da wieder aufgegabelt hat:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 78620.html
Wäre schon krass, zumal mein Händler die letzten Tage schon einige Kunden depriemiert nach Hause schicken mussten, da momentan kein Neuwagen mehr Bestellbar ist und selbst bereits gebaute Neuwägen und Tages/Jahreszulassungen schneller übern Tisch gehen als man reagieren kann. Und da ist mein Zuständiger bestimmt nicht der Einzige in Deutschland, dem es so ergeht
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 78620.html
Wäre schon krass, zumal mein Händler die letzten Tage schon einige Kunden depriemiert nach Hause schicken mussten, da momentan kein Neuwagen mehr Bestellbar ist und selbst bereits gebaute Neuwägen und Tages/Jahreszulassungen schneller übern Tisch gehen als man reagieren kann. Und da ist mein Zuständiger bestimmt nicht der Einzige in Deutschland, dem es so ergeht

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!