Welche Kontrolllampen habe ich?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Zum Tür-auf-Symbol: Es haben ja nicht alle Polinchens einen Kontakt an der Beifahrertür, kann es sein, dass die ohne den Kontakt auch die LED im KI nicht haben?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller
-
Bei meinem 9N1 hatte ich auch in der Ausstattung Comfortline und Viertürig mir entsprechenden Kontakten, keine Tür offen Symbole. Jetzt beim 9N3, mit großem Display, zeigt er alles an.Also bei dem Auto was ich jetzt noch habe (9N1) Baujahr 2003 ist ein Kontakt in der Beifahrertür aber keine Kontrolllampe...
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
je nach tachoausstattung vorhanden oder nichtja da sollte sie sein
also bei mir leuchtet sie oben in derMitte im KI ein grünes Symbol
bei mir ist da halt nichts
hatte mal bei VW gefragt und die meinten die gibts beim Polo da nicht
komfortausstattung kaufen da ist alles drinn
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ich hab Sensoren an allen vier Türen und trotzdem auch nur das Kofferraum-Symbol 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
das hat erst der tacho ab mitte bj 2003 gehabt. meiner sollte das auch haben, hat er aber nicht weil das led fehlt im tacho.scheint beim Polo recht eigenartig zu sein
meiner sollte eine Lampe für den aktivierten Tempomat haben laut Handbuch. Aber laut Werkstatt gibts die bei mir bzw. beim Polo nicht
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Ich habe letztens meinen Freundlichen wegen der Kontrollleuchten für offene Türen, Tempomat und Nebelscheinwerfer genervt. Haben erst versucht, es freizuschalten, was nicht geklappt hat. Anschließend haben sie nen Diagnoseprotokoll erstellt und zum Werk geschickt.
Ergebnis: Keine der Kontrollleuchten ist in meinem KI verbaut. Laut VW besitzen alle "Lowline"-Kombiinstrumente diese Anzeigen nicht.
Zitat: "Keinen Reperaturversuch durchführen! Bitte weisen Sie den Kunden auf Fehler in der Bedienungsanleitung hin."

Ergebnis: Keine der Kontrollleuchten ist in meinem KI verbaut. Laut VW besitzen alle "Lowline"-Kombiinstrumente diese Anzeigen nicht.
Zitat: "Keinen Reperaturversuch durchführen! Bitte weisen Sie den Kunden auf Fehler in der Bedienungsanleitung hin."

Polo 9N 1.4 55kW · EZ 3/2005 · schwarz · 4türig · Climatic · Elektrik II · Regensensor · Winterpaket · NSW · GRA · CD-Wechsler
-
Themenersteller
Was Du siehst sind keine LED's, sondern nur durchleuchtbare Symbole in der Tachofolie. Ob da wirklich LED's hinter sind ist eine andere Frage.Wenn ich mir mein KI angucke, dann sehe ich da überall noch mögliche LEDs. (Wenn das Licht in nem bestimmten Winkel drauf fällt sieht man die alle)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
...denke mal sowas wie - Basisausstattung...nur das nötigsteIch seh schon....
Aber was soll denn ein "LowLine" sein?

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Du meinst Highline oder? Sportline gibt's erst beim 9N3 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Nein, es stimmt schon, es ist wirklich ein Sportline 
Allerdings gabs die damals wohl nur als Re-Import, in D waren die noch nicht zu bekommen.

Allerdings gabs die damals wohl nur als Re-Import, in D waren die noch nicht zu bekommen.
Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
-

Fahrzeuge:
Toyota GT86
nanana, ich hab ein hi´ghline und keine basis. trotzdem ist bei mir kein tempomat zeichen zusehen. das liegt am baujahr leute....denke mal sowas wie - Basisausstattung...nur das nötigsteIch seh schon....
Aber was soll denn ein "LowLine" sein?![]()
Gruß
Fahrzeuge:
Erm...ich kenne nicht restlos alle Ausstattungen mit Vornamen aber...hat die Highline überhaupt eine GRA? Nicht, daß es dann auch verschiedene KI-Symbolik-Layouts geben müßte, aber wie schon getippt: Bj 10/02 mit GRA und Kontrolleuchte 

Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
es ist immer wieder lustig, zu sehen, daß VW wirklich keinerlei System bei der Vergabe von irgendwelchen Leuchten oder Funktionen hat.
Die Unterschiede zwischen ReImport oder nicht sind wohl oft ausschlaggebend... da hat anscheinend selbst das Baujahr nichts zu sagen.
Die Unterschiede zwischen ReImport oder nicht sind wohl oft ausschlaggebend... da hat anscheinend selbst das Baujahr nichts zu sagen.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
wenn das baujahr 10/02 ist und du eine gra hast (von werk aus) dann hast du auch die kontrolllampe, haste nachträglich den gra eingebaut so wie ich, dann geht die lampe nicht.Erm...ich kenne nicht restlos alle Ausstattungen mit Vornamen aber...hat die Highline überhaupt eine GRA? Nicht, daß es dann auch verschiedene KI-Symbolik-Layouts geben müßte, aber wie schon getippt: Bj 10/02 mit GRA und Kontrolleuchte
ist das auto beispiel weise 10/04 und du hast kein gra und rüstest das nach, dann geht bei dir auch die lampe
das kann doch nicht so schwer sein zu begreifen.
das ist doch das gleiche mit der komforblink anlage (1xantippen, 3x blinken.)
jeder polo hat das, außer die vor 2003 sind.alles danach gebauten haben es, muß man nur freischalten lassen und wenn der freundliche meint es geht nicht dann einfach zu skoda fahre3n und den polo als fabia anmelden und dann klappt das auch
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!