Also ich finde eine Datenbank im Portal geil. Lässt sich sowas programmieren, Chef?
Dort sollte ich dann nach "Scheibentönen" oder "Inspektion" etc. inkl. der PLZ und dem Umkreis suchen können.
Ist ein Bewertungsmechanismus ála "Mein Polo" auch schon rechtliche Grauzone für dich? Kommentare sollten dort nicht geschrieben werden können.
Anzeige Ergebnis:
Firma
Straße
PLZ / Ort
Telefonnummer
Welche Tätigkeit wurde ausgeführt? (evtl. Bewertung)
Kosten
Wie wäre es mit der Vergabe von vordefinierten Tags, nach denen gesucht wird? So vermeiden wir, dass ein User "Scheiben tönen", der andere "Tönungsfolien einkleben" und ein dritter "Scheiben abdunkeln" schreibt. Sonst sucht man sich ja blöd und kommt nie auf ein Ergebnis.
ich wäre eher dafür wenn die mods dann die beiträge dazu freigeben. da es ja nicht in massen vorkommen wird. dann könnte man auch eine kurze bewertung schreiben wie man zufrieden war usw.
weil negative erfahrungen wird eh keiner eintragen, es geht ja darum das man gute händler findet.
ich würds so machen wie in der galerie suche.
Als erstes Land,Bundesland auswählen oder überall suchen
dann was man für einen betrieb such bzw. was gemacht werden soll -> exterieur, interieur, fahrwerk, motor usw.
danach ein feld wo man auswählen kann was schon alles vorhanden ist in der zuvor ausgewählten kategorie zb.: scheiben tönen, lackieren, inspektion usw.
und dann noch ein suchfeld mit volltextsuche