wenn wir zu dir genug sicherheitsabstand haben: von mir aus@Sportline105: kann ich nich beides haben![]()

wenn wir zu dir genug sicherheitsabstand haben: von mir aus@Sportline105: kann ich nich beides haben![]()
Schiß vor mir ?wenn wir zu dir genug sicherheitsabstand haben: von mir aus@Sportline105: kann ich nich beides haben![]()
vor dir selbst nicht, aber vor der gefährlichen mischung aus dir, spiritus und grilanzünderSchiß vor mir ?wenn wir zu dir genug sicherheitsabstand haben: von mir aus@Sportline105: kann ich nich beides haben![]()
No risk no fun
so viele große autohersteller die abgesagt haben... ich glaub dieses jahr wirds nich so viele besucher gebenBedenkt auch Bitte es ist Automesse !!! Wenn ihr nicht im Stau stehen wollt macht Pause lieber beim MC im Sachsenpark
Ist glaube die Raststätte Hansens Holz? Klar, liegt auch aufm Weg.Bedenkt auch Bitte es ist Automesse !!! Wenn ihr nicht im Stau stehen wollt macht Pause lieber beim MC im Sachsenpark.
Ach ja wir fahren Döbeln Nord auf die AB, kurz danach kommt ne Raststätte könnten ja dort mit de Dresdner uns schon zusammentun
ich komme aus dresden mit alex,ronny und deus aber wir treffen uns alle auf den parkplatz dresdner tor und dann stoßen wir zu matze, nina und meikwer aus dd und naher umgebung kommt mit? wäre für ein kleines treffen am elbe park. könn wir noch nen kaffee bei mcdoof schlürfen und dann in kolonne richtung leipzig fahren.![]()
hey norbert danke für deine grüße die mir martin von dir aus richten sollteso viele große autohersteller die abgesagt haben... ich glaub dieses jahr wirds nich so viele besucher gebenBedenkt auch Bitte es ist Automesse !!! Wenn ihr nicht im Stau stehen wollt macht Pause lieber beim MC im Sachsenpark
wer kommt eigentlich immer auf diese lustige idee ein treffen genau zur automesse zu machen?![]()
nix zu dankenhey norbert danke für deine grüße die mir martin von dir aus richten sollte![]()
zu befehl, sir!aber trag dich doch mal in den treffenplaner ein
da ist aber jemand sensibelIst das nicht bissle früh? Ich will meinen Sommerfelgen eigentlich kein Salz zumuten! Nicht, dass der Winter nochmal reinbricht
das wechslen dauert doch auch von hand nich länger als 45 Minuten. Und wenn ich wie immer zw halb7 und um7 aufstehe hab ich noch 2 Stunden Zeit rauszufinden ob der Winter wieder da ist oder nichtIst das nicht bissle früh? Ich will meinen Sommerfelgen eigentlich kein Salz zumuten! Nicht, dass der Winter nochmal reinbricht
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast