Nachtrag bei Polo-Bestellung möglich ???

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
ElaMaus
Nachtrag bei Polo-Bestellung möglich ???

Ungelesener Beitragvon ElaMaus » 13. Feb 2009, 05:43

Hallo Ihr lieben,

Der 09.02. diesen Jahres war total verrückt. Fahre ein 14 Jahres altes Auto und Zwecks Abwrackprämie und das Bangen wie lange meiner jetzt noch durchhält habe ich mich entschieden am 09.02. einen Polo (9N3) Trendline zu bestellen (unterschrieben). Sollte vorraussichtlich im Mai fertig sein.

Am 10.02. erhielt ich auch die Bestätigung, das er noch gebaut werden kann (wegen Auslauf der Produktion).

Nun kamen mir die letzten Nächte Gedanken "war richtig kürre im Kopf, hättest du doch nur das mit reingenommen)
, dass ich gern doch noch das ESP einbauen lassen würde.

Wie seht Ihr das, ob ich mal bei meinem Autohaus anrufe, ob das noch möglich ist? Mehr als ja oder nein sagen geht ja wohl kaum? Oder hatte einer von Euch diesen Fall schon?

Grüße, Polomouse
Bild VW Polo 9N3 Trendline 1.2L 12V 51kW / 70PS ... seit 06. Mai 09 endlich bei mir

http://www.meinvz.net/Profile/ZVm56R4Wq ... cU/tid/102

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Nachtrag bei Polo-Bestellung möglich ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Feb 2009, 07:40

Sollte kein Problem sein. Ich selber hatte ca. 2 wochen später ein paar Sachen ändern lassen. (Farbe, Radio...)
Hab meinen Verkäufer ne Email geschrieben.
Der Polo wird ja nicht sofort gebaut..
Einfach mal probieren.. :D

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 13. Feb 2009, 07:43

polo-chris89 hat schon recht, der Wagen wird ja nicht sofort gebaut.

Rufe heute morgen einfach nochmal beim Autohaus an, oder fahre besser noch persönlich hin und probier es zu ändern.
Kann mich dran erinnern, das mein Bruder es aber nicht mehr ändern konnte :grr: , er wollte aber ne andere Soundanlage haben.

Vielleicht gibts da von Komponente zu Komponente nochmals unterschiede, da VW ja keine Sachen auf Lager liegen hat, sondern nur nach Bedarf die Sachen bei den Zulieferern ordert, so hat es damals der Autoverkäufer jedenfalls begründet...

Viel Glück, dass es noch klappt.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 13. Feb 2009, 20:49

Bei mir meinte mein Verkäufer damals das man noch bis zu vier Wochen nach der Bestellung,Änderungen vornehmen kann weil ich auch erst etwas gezögert hatte den Kaufvertrag sofort zu unterschreiben und noch etwas Bedenkzeit haben wollte.

Bin dann auch nochmal 1Woche später dort vorbei und habe meine Car-hifi Bestellung von RCD 200 mit 4 Boxen auf RCD 200 MP3 und 8 Boxen umändern lassen,ging problemlos ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Themenersteller
ElaMaus

Ungelesener Beitragvon ElaMaus » 14. Feb 2009, 14:57

Danke für Eure Antworten. Es hat auch geklappt gestern morgen und heute morgen hab ich es noch schnell unterschrieben. Jetzt fühl ich ich "Sicherer" b :haha:

Aber jetzt muss ich erstmal laaaaaaaange warten. :-?
Bild VW Polo 9N3 Trendline 1.2L 12V 51kW / 70PS ... seit 06. Mai 09 endlich bei mir

dirk21

Ungelesener Beitragvon dirk21 » 8. Mär 2009, 16:53

Polomouse hast Du schon einen Termin für deinen Polo bekommen? Ich habe meinen zur gleichen Zeit bestellt, aber noch keinen Termin bekommen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
ElaMaus

Ungelesener Beitragvon ElaMaus » 8. Mär 2009, 17:04

Polomouse hast Du schon einen Termin für deinen Polo bekommen? Ich habe meinen zur gleichen Zeit bestellt, aber noch keinen Termin bekommen.
Hi Dirk,

also bin übrigens auch Polomouse, nur leider gibts meein Profil unterm polo9N.info-Portal net mehr. Denke mal dass deine Frage zur AB im Beitrag "Aktuelle Lieferzeiten" schon beantwortet ist: AB vom 17.02.09 (aber erst gestern 07.03. im Kasten gehabt :meschugge: ) und LT ist unverbindlich immer noch der 30.05.09

Aber mein Vater hat mir Mut gemacht, er meint unverbindlich muss nicht gleich später bedeuten, kann ja auch eher werden. Das geb ich jetzt auch mal an dich weiter, wenn das auf deiner AB auch stehen sollte.

Grüße Ela

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 8. Mär 2009, 17:12

Mein Bruder hat auch am 10.02. bestellt (Jedoch war es ein Polo aus dem Vorlauf des Händlers) Vor 4 Tagen kam die Unverbindliche Auftragsbestätigung für 30.04.

Im Motor-Talk hab ich gelesen, dass teilweise der Unverbindliche Liefertermin bereits beim 30.05. liegt. Aber bis jetzt war es ja eigtl. immer so dass der Polo meist schon 1-3 Wochen eher abholbereit waren als im unverbindlichen Termin genannt. Hoffen wir dass es weiterhin so bleibt!
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

dirk21

Ungelesener Beitragvon dirk21 » 8. Mär 2009, 17:13

Danke für die schnelle Antwort.

Ich mach mir auch keinen Streß wegen dem neuen. Ich habe ja schon einen 9n und jetzt warte ich einfach mal ab wann ich meinen 9n3 bekomme.

@VWFreak Meiner war auch einer aus dem Vorlauf des Händlers.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!