T!ms Polo - Der Nachfolger ist nun endlich da ;)
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
konntes einfach net mehr sehen 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: T!ms Polo - Ersatzteilärger^^
sooo - hochglänzende B-Säulenverkleidung bekommen - diesmal ohne macken und Kratzer! 
bua sie morgen ein und mach dann auch mal ein Foto

bua sie morgen ein und mach dann auch mal ein Foto

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Re: T!ms Polo - neue B-Säulenverkleidung
Ahhh ich glaube es nicht. Ich habe auch heute meine B-Säulen bekommen und in der einen war "nur" ein bißchen Lack abgesprungen, aber in der anderen war ne übelste Delle drin und total verbogen!!.. Das war so heftig. Wie können die so etwas blos rausschicken.
Naja bekomme jetzt morgen auch neue. Bei dir hat es ja doch noch ein gutes Ende genommen Tim
.
Gruß Ensen
Naja bekomme jetzt morgen auch neue. Bei dir hat es ja doch noch ein gutes Ende genommen Tim

Gruß Ensen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
so Tim,...sorry das es gestern nix mehr geworden ist..waren 7 std vom boarden heimwärts unterwegs(300 km)...überall Stau

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
@ tim
mach aber nicht den gleichen fehler wie ich und lass die schraube in die türverkleidung fallen^^ achja und den gummi nicht zu weit rausziehen... das wäre auch fatal und kostet teuer geld, wenn du ihn nicht mehr reinbekommst
@ jesco
das lackierte spiegeldreieck samt fuss sieht wirklich sehr geil aus.... HUT AB!
mach aber nicht den gleichen fehler wie ich und lass die schraube in die türverkleidung fallen^^ achja und den gummi nicht zu weit rausziehen... das wäre auch fatal und kostet teuer geld, wenn du ihn nicht mehr reinbekommst

@ jesco
das lackierte spiegeldreieck samt fuss sieht wirklich sehr geil aus.... HUT AB!
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Vielen Dank Jesco!
Das werde ich wohl dann noch lackieren lassen! Und ein paar kleine Extras noch dazu
aber wohl erst ende März, wegen Schnee, Salz und so 
Die hochglänzende B-Säulenverkleidung hab ich noch nich dran, wird die Tage gemacht ^^
Das werde ich wohl dann noch lackieren lassen! Und ein paar kleine Extras noch dazu

Die hochglänzende B-Säulenverkleidung hab ich noch nich dran, wird die Tage gemacht ^^

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

-
Das sieht echt gut aus Jesco! Da kommt man uf Ideen..obwohl das bei meinem schwarzen wohl nicht so geil wirken wird...
Tim dann bau die Teile mal ein, wir wollen Bilder sehen!
MfG Philipp
MfG Philipp
sind doch nur die hochglänzen B-Säulenverkleidungen (langsam geht mir das Wort auf die Nüsse:D)Das sieht echt gut aus Jesco! Da kommt man uf Ideen..obwohl das bei meinem schwarzen wohl nicht so geil wirken wird...
MfG Philipp
Mal eine Frage, kann man die Chromstreben aus dem Sportlinegrill herausnehmen und nachhher iwi wieder zusammen friemeln?
Fragte mein Lackierer mich, sonst muss halt abgeklebt werden

- Gruß Tim

Beim Highlinegrill sind die zumindest nur gesteckt daher gehe ich davon aus das es beim Sportlinegrill auch möglich ist, ich lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugensind doch nur die hochglänzen B-Säulenverkleidungen (langsam geht mir das Wort auf die Nüsse:D)Das sieht echt gut aus Jesco! Da kommt man uf Ideen..obwohl das bei meinem schwarzen wohl nicht so geil wirken wird...
MfG Philipp
Mal eine Frage, kann man die Chromstreben aus dem Sportlinegrill herausnehmen und nachhher iwi wieder zusammen friemeln?

wäre ja praktisch^^Beim Highlinegrill sind die zumindest nur gesteckt daher gehe ich davon aus das es beim Sportlinegrill auch möglich ist, ich lasse mich aber auch vom Gegenteil überzeugensind doch nur die hochglänzen B-Säulenverkleidungen (langsam geht mir das Wort auf die Nüsse:D)Das sieht echt gut aus Jesco! Da kommt man uf Ideen..obwohl das bei meinem schwarzen wohl nicht so geil wirken wird...
MfG Philipp

- Gruß Tim

-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine beim Sportlinegrill sind die Chromstreben auch nur geklipst. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau.
MfG Philipp
MfG Philipp
also beim 9N sind sie nur von hinten gesteckt...sind so "Rastnasen" dran...aber ich würde Dir empfehlen das selber zu machen, denn du hast mehr Zeit u wohl auch mehr Geduld als der Lackierer...dem kostet das ja auch ordenltich Zeit so nen Kram zu zerlegenMal eine Frage, kann man die Chromstreben aus dem Sportlinegrill herausnehmen und nachhher iwi wieder zusammen friemeln?

Grüßle
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT

- Gruß Tim

Re: T!ms Polo - Felgen stehen zum Verkauf!!!!
Sooooo, hab heut noch ein paar Neuigkeiten mitzuteilen
(schon wieder) 
hab die hochglänzenden b-Säulenverkleidungen verbaut

und habe die Nummernschilder ohne Halter befestigt. So Stopfen hole ich mir morgen

. . . es wird :-)
so das wars erstmal für heute

hab die hochglänzenden b-Säulenverkleidungen verbaut

und habe die Nummernschilder ohne Halter befestigt. So Stopfen hole ich mir morgen

. . . es wird :-)

so das wars erstmal für heute

- Gruß Tim

-
Re: T!ms Polo - funkelnagelneue Bilder auf S.7 =)

Weiter so!
MfG Philipp
wie haste die eigentlich montiert bzw wie werden die angebracht?
wie haste die eigentlich montiert bzw wie werden die angebracht?

Kann was
Mach weiter so...

Mach weiter so...
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!