Meine TFLs
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Meine TFLs
Ich wollt euch nur mal meine neuen Tagfahrlichter zeigen, wobei ich sie im Moment einfach mit ans Standlicht angeschlossen habe!
Hoffe euch gefällts.
Hoffe euch gefällts.
Zuletzt geändert von mysp@ce am 27. Apr 2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Meine TFLs
Marke "Eigenbau" oder wie hast du das gelöst?
Habe den Thread mal in ein anderes Forum verschoben.
Habe den Thread mal in ein anderes Forum verschoben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Jo Jo verschiebe mich mal ruhig ...
Das sind so ne ja wie nene ich das mal ... Klebestreifen
... 28 cm lang und ich konnt die schön unten links und rechts reinbauen, passt genau, wie fürn Polo gemacht. Okay n bissen musste das Plastik dran glauben um das Kabel zu verlegen.
Der Ebay Link ist net mehr gültig. Aber ich mach n Foto wo man die mal von gaaaaanz dicht sieht.

Das sind so ne ja wie nene ich das mal ... Klebestreifen

Der Ebay Link ist net mehr gültig. Aber ich mach n Foto wo man die mal von gaaaaanz dicht sieht.

eBay Link ist nicht mehr gültig? Schade. Hätte mich ja mal interessiert, was die Teile kosten. Bekommt man die sonst noch irgendwo?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Gekostet ca 45€ meine ich. Ich bin auch nur durch Zufall bei Ebay drauf gestoßen ... bestimmt gibts die noch. Einfach mal "VW Polo TFL" eingeben.
-
nur leider nicht legal
wirken die auf dem Foto nur so blau oder sind dass wieder so billig LED´s die ned Weiß leuchten??
Ebay ist mit solchen sachen echt gefährlich bei uns fährt auch einer rum der hat Blaue mit R87 zulassung lol
wirken die auf dem Foto nur so blau oder sind dass wieder so billig LED´s die ned Weiß leuchten??
Ebay ist mit solchen sachen echt gefährlich bei uns fährt auch einer rum der hat Blaue mit R87 zulassung lol

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Die klebedinger sind nicht legal.
Dabei gibt es mittlerweile so schöne legale für den gleichen Kurs
Außerdem hat der Pololichtschalter extra nen Ausgang für TFL also warum ans Standlicht anklemmen?
Dabei gibt es mittlerweile so schöne legale für den gleichen Kurs

Außerdem hat der Pololichtschalter extra nen Ausgang für TFL also warum ans Standlicht anklemmen?
Die gleiche Frage habe ich mir eben auch gestellt.Die klebedinger sind nicht legal.
Dabei gibt es mittlerweile so schöne legale für den gleichen Kurs![]()
Wenn die wirklich so Blau leuchten wie auf den Bildern, dann mach die ab.
Die Polizei wird dich da auf jedenfall mit anhalten

-
am Polo kann man das TFL wenigstens kompeltt legal realisieren auch ohne Steuergerät
da das TFL nicht nahe am scheinwerfer sitzt und somit nicht gedimmt werden muss
BZW sobald das Licht angeschalten wird das TFL ausgeht
Grüße
da das TFL nicht nahe am scheinwerfer sitzt und somit nicht gedimmt werden muss
BZW sobald das Licht angeschalten wird das TFL ausgeht
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Also mein Tip: Led-Standlichter rein, Mtecs (am besten CosmosBlue) rein und dann sieht das schonmal
aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
ich hab auch tfl`s hab im fußraum nen schalter, d.h. ich kann mit tfl fahren wenn ich licht an hab,
wie ist das laut gesetz geregelt, können die tfl leuchten wenn mein licht an ist ??
hab mal irgendwo gelesen dass die tfl abdimmen müssen wenn man licht an hat ???
mfg
wie ist das laut gesetz geregelt, können die tfl leuchten wenn mein licht an ist ??
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ja sobald du das Licht anschaltest müssen die TFL's entweder auf Standlicht dimmen oder ausgehen. Wenn sie auf Standlicht dimmen muss du dein normales Standlicht abklemmenich hab auch tfl`s hab im fußraum nen schalter, d.h. ich kann mit tfl fahren wenn ich licht an hab,
mfg

T D I Fahrer und stolz drauf!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
axo, aber das sieht doch doof aus wenn meine standlichter aus sind und unten meine tfl leuchten ??
ich riskiers ma, hab ja erst nächstes jahr tüv

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
axo, aber das sieht doch doof aus wenn meine standlichter aus sind und unten meine tfl leuchten ??
Ich finde soooo schlecht sieht es nun nicht aus

Problem könnten nur vorher die Grünen machen

Ich will aber nichts sagen ich fahr auch mit xenonwhite standlichter rum

T D I Fahrer und stolz drauf!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ich glaub dass jeder so sein nicht legales teil am auto hat
mich stört bei mir noch die ansicht nachts die led`s sind richtig weiß und die standlichter und die abblendlichter gelblich

mich stört bei mir noch die ansicht nachts die led`s sind richtig weiß und die standlichter und die abblendlichter gelblich

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Das fällt auch nicht so auf als wenn da ein polo mit Blauen Led´s kommtIch will aber nichts sagen ich fahr auch mit xenonwhite standlichter rum

Und bei weßen Leuchten sagen die sowieso meinst nie was , auch wenn sie wissen das das nicht erlaubt ist

Aber Blau ist da eine andere Sache, weil blau immer eine Farbe für Dienstwagen der Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr ist

Und sowas kann dann bis zur Stillegung des Fahrzeuges führen

aber die blaue innenraumbeleuchtung ist erlaubt ???
ich wurde noch nie angehalten, bis jetzt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Nein ist es auch nicht, aber gut die kann man Ausschalten und sieht man nicht auf großer Distanz.aber die blaue innenraumbeleuchtung ist erlaubt ???
[Habe ich selber

Aber die Blauen Led Dinger siehst du mit Sicherheit bei Freier sicht ziehmlich weit und darauf werden auch alle achten

ich hab blaue led sofitte drin schön hell
passen gut zu meiner blauen fußraumbeleuchtung und meinem blauen wagen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Bitte BTT
Spamt hier nicht mysp@ce´s thread zu ja
gerht hier um sein TFL nicht um eure Standlichtbirnen oder Innenraumlichter...

Spamt hier nicht mysp@ce´s thread zu ja
gerht hier um sein TFL nicht um eure Standlichtbirnen oder Innenraumlichter...

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!