SKN ECO-Tuning
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
SKN ECO-Tuning
Hallo Leute
Ich habe am Sonntag bei AMS TV auf VOX das erstemal vom SKN ECO-Tuning gehört,und bei einem Preis von 175Eur für den 75PS Motor finde ich das Angebot sehr interessant.
Nun meine Frage,hat schon Jemand mit SKN ECO-Tuning Erfahrung gemacht und kann dazu etwas Sagen.
Gruss
Andreas
Ich habe am Sonntag bei AMS TV auf VOX das erstemal vom SKN ECO-Tuning gehört,und bei einem Preis von 175Eur für den 75PS Motor finde ich das Angebot sehr interessant.
Nun meine Frage,hat schon Jemand mit SKN ECO-Tuning Erfahrung gemacht und kann dazu etwas Sagen.
Gruss
Andreas
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
erfahrung hab ich noch nicht gemacht aber schonmal vor 2 jahren davon gehört bzw gelesen.
es hilft aber nur beim spritsparen beim diesel- bringt nicht spürbar mehrleistung.
entwickelt wurde das system eigentlich für lkw`s die durch diesen chip weniger verbrauchen sollen und damit viel kostengünstiger unterwegs sind
es hilft aber nur beim spritsparen beim diesel- bringt nicht spürbar mehrleistung.
entwickelt wurde das system eigentlich für lkw`s die durch diesen chip weniger verbrauchen sollen und damit viel kostengünstiger unterwegs sind
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
tja ich hab den bericht leider nicht gesehen. ich kann nur das wieder geben was ich von skn direkt gelesen haben vor 2 jahren
Fahrzeuge:
-
nur hat man dann auch sicher mehr verschleiß nehme ich an...
nur hat man dann auch sicher mehr verschleiß nehme ich an...
test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
mmh.. Polo ist leider nicht mit gelistet!
aber der Rest hört sich gut an, ist aber halt relativ teuer... 400€?!
aber der Rest hört sich gut an, ist aber halt relativ teuer... 400€?!

test ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
hey 4 ps beim benziner ist doch der hammerWahsinn. Redet ihr hier von 4 PS?

ich weiß eine preiswerte alternative. eine tüte mücken ins auto legen.

Fahrzeuge:
-
Themenersteller
da haste recht. wieviel spartst du auf huntert kilometer?
rechne das doch mal hoch. wie lange du fahren must um das geld annäherd wieder ina kasse zuhaben
rechne das doch mal hoch. wie lange du fahren must um das geld annäherd wieder ina kasse zuhaben
Fahrzeuge:
In dem Bericht wurde was von 20.000 Kilometern für den R32 geredet.
Dann sollen sich die Kosten eingeholt haben. Auch wenn 20% Ersparnis
kaum erziehlt werden ist das trotzdem ne feine Sache. Sparst Sprit und
bekommst als Belohnung ne Hand voll PS.
Dann sollen sich die Kosten eingeholt haben. Auch wenn 20% Ersparnis
kaum erziehlt werden ist das trotzdem ne feine Sache. Sparst Sprit und
bekommst als Belohnung ne Hand voll PS.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
der rs 32 hat aber auch eine 3.2 liter Maschine und nicht 1.4 liter maschienchen.
das heißt du mußt ja mindestens 50 tkm fahren um das geld über haupt rein zubekommen
mal abgesehen davon das du bestimmt nur auf 1.000km nur 400 km spritsparend fährst
das heißt du mußt ja mindestens 50 tkm fahren um das geld über haupt rein zubekommen
mal abgesehen davon das du bestimmt nur auf 1.000km nur 400 km spritsparend fährst
Fahrzeuge:
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!