Hab mal ne Frage an euch, ist dieses Auto empfehlensert??? Gruß Moritz
Daten:
51000 km, EZ: 05.2004, TÜV: Neu, AU: Neu, 1390 ccm, 74KW(100PS, Schwarzmetallic, Vorbesitzer 1
Besonderheiten:
Sehr hochwertiges Sondermodell,1- Hand,sehr gute Ausstattung,Scheckheftgepflegt,1- Jahr Multipartgarantie TOP ZUSTAND !!!
Beschreibung:
6x Airbag,ABS,ESP-Elektronisches Stabilitätsprogramm,Climatic,el.Glasschiebedach,Lederlenkrad,Sitze vorne und Lenkrad höheneinstellbar,Radio mit CD,Sportsitze,4x el. Fensterheber,Zentralverriegelung mit Funk,Rücksitzbank geteilt umklappbar,2x Kopfstützen im Fond,Sitzheitzung,Winterpacket,16- Zoll Aluräder,Metallic,TOP ZUSTAND,1- Jahr Multipartgarantie,1- Jahr DAS Mobilitätsgarantie !!!
Polo kaufen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Polo kaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo kaufen
11000 VHB
Zuletzt geändert von Moritz32 am 15. Mär 2009, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
teuer..
also habe mal deine daten unter highline eingestuft und das sagt DAT
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.624,00 EUR
also habe mal deine daten unter highline eingestuft und das sagt DAT
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.624,00 EUR
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Das is en Ding! Is wirklich teuer! Mal schauen wie weit ich ihn noch drücken kann! Noch en paar Winterreifen und meine Musikanlage einbauen! Mal schauen was noch geht!
Aber sonst wäre das Auto ok oder! So rein von der Ausstattung her!
Aber sonst wäre das Auto ok oder! So rein von der Ausstattung her!
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ja das hört sich soweit gut an
ich mein es muss jedem selbst gefallen..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Am, Samtag wer ich mal damit fahren! Gibts da große Unterschiede in Beschleunigung und FAhrverhalten zum 1.4 mit 80 PS?
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
kann ich dir nicht sagen.. der 100ps wird bestimmt nen tacken besser gehen 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
aber nur im oberen Drehzahlbereich.... untenrum schlechter als der 80PS! Der 100PS ist übrigens als Ölsäufer bekannt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
...genau wie der 75 / 80 PSler!

Ich würde heute zum 100 PSler tendieren, da der in der Versicherung besser eingestuft ist. Meine Meinung.
Ich würde heute zum 100 PSler tendieren, da der in der Versicherung besser eingestuft ist. Meine Meinung.
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!