Muß der 9N->9N3 Frontumbau eingetragen werden? Oder ist das okay wenn mann den einfach umbaut und mehr nicht macht?
Gruß
beXit
Muß 9N->9N3 Frontumbau eingetragen werden?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Muß 9N->9N3 Frontumbau eingetragen werden?
Moin, soweit ich das weiß musst du zum Tüv/Dekra oder wo auch immer, weil du ja ne veränderung an deinem Auto vornimmst, aber wieso willste die Front denn umbauen ? 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 317
langeweile ^^... naja vllt kommt man ja mal günstig an die teile und da wollt ich mal wissen ob das eintragen muß. ist ja alles original VW...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Da hat der Tüv jeder seine Meinung.
Ich hatte das gleiche Problem bei meiner Cup Stoßstange.
Ich bin daraufhin zum Tüv und habe nachgefragt, der eine meinte Nein der andere Ja.
Zum schluss habe ich es dann nicht Eintragen lassen.
Polizei hat bis jetzt auch noch nichts gesagt
Ich hatte das gleiche Problem bei meiner Cup Stoßstange.
Ich bin daraufhin zum Tüv und habe nachgefragt, der eine meinte Nein der andere Ja.
Zum schluss habe ich es dann nicht Eintragen lassen.
Polizei hat bis jetzt auch noch nichts gesagt

man muss es nicht eintragen lassen, da es polo originalteile sind und an einen polo kommen, also habt ihr ja keine falschen teile dran...
aber wenn ihr umbaut, dann habt ihr in den kotflügeln keine blinker mit, weil der 9n3 ja im spiegel die blinker hat... deswegen dürft ihr es nicht, außer ihr baut die spiegel auch um...
aber wenn ihr umbaut, dann habt ihr in den kotflügeln keine blinker mit, weil der 9n3 ja im spiegel die blinker hat... deswegen dürft ihr es nicht, außer ihr baut die spiegel auch um...
-
man muss es nicht eintragen lassen, da es polo originalteile sind und an einen polo kommen, also habt ihr ja keine falschen teile dran...
Net ganz richtig. BigBen0815 hat z.B. seine Seitenblinker austragen lassen.
Und Mancher 9N hat schon 9N3 Spiegel

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
ja wenn man umbaut geht es ja auch...
aber wenn man gar nichts macht wegen den blinkern, darf man nicht so rumfahren... hab ja nichts dazu gesagt wenn man es austragen lässt

aber wenn man gar nichts macht wegen den blinkern, darf man nicht so rumfahren... hab ja nichts dazu gesagt wenn man es austragen lässt

Ist es also auch erlaubt bei meinen 9n3 die Seitenblinker in den Spiegeln austragen zu lassen um andere sportlichere Spiegel zu verbauen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
ja grundsätzlich schon... musst nur am besten vorher einen TÜV prüfer fragen ob er dir das einträgt/austrägt...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!