Hallo,
ich sitze vor der Verkabelung der Waeco ZV in meinem Polo 9n (Bj 2008). Leider weiss ich nicht, wie ich das rote Kabel an dem Stecker XP5 mit dem gelb/roten-Kabel verbinden soll, da es bei mir zwei gelb/rote-Kabel am Stecker XP5 gibt. Welches soll ich nehmen?
Gruß
Waeco ZV bei Polo 9n (Bj. 2008)
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Waeco ZV bei Polo 9n (Bj. 2008)
Wofür soll die Leitung denn sein?
Dauerplus?
Kannst du die Einbauanleitung hochladen? Dann kann dir besser geholfen werden.
Oder gibts die online .pdf?
Das wäre dann noch einfacher...
MfG
Dauerplus?
Kannst du die Einbauanleitung hochladen? Dann kann dir besser geholfen werden.

Oder gibts die online .pdf?
Das wäre dann noch einfacher...

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo
Das rote Kabel ist für Dauerplus(30)
Es ist eine Weaco Sitzheizung MSH50
Hallo

Dann ist der Titel des Threads aber falsch, wenn es sich um eine Sitzheizung handelt...

Für die Sitzheizung würde ich eine extra Sicherung im Sicherungskasten setzen, auf der "Fusecard" ist dafür auch schon das Symbol da.
Hier zu sehen bei SB 32:

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!