Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009 ( Neues Datum 26.04)
Re: Nordhessen Treffen zum Saisonstart 2009 ( Neues Datum 26.04)
grosses nix, kofferraumausbau, lippe, innenbeleuchtung da die freizeit knapp ist. könnte das zeitlich knapp werden naja mal schauen.
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
du must mit deiner freundin kommen ganz einfach wie immer aus ! gruß Michi
*g* ich bemüh mich kleiner
werd wieder zum echten 9n fahrer *dich anschau*
werd wieder zum echten 9n fahrer *dich anschau*
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
warst ab die zeit bringt's
-
Hola ,
ich hab mich ja bis jetzt auch aus der diskussion raus gehalten ..... aber ich wär ja für Kart fahren und dann halt was essen gehen ...
Die Kartbahn muss wohl jetzt neben Preis Rebell in Kassel sein ..... ich war noch ned da .... Aber wenn wir fahren sollten wir das vorher anmelden ned das wir da ewig warten müssen oder ned zusammen fahren können ...
Anschließend könnt man ja mal gen Herkules fahren .... und naschließend zum essen ....
So mein Vorschlag .... mir ist der Termin erstmal egal .... aber 26te paßt ....... auch wenn ich als ehemaliger Polo Fahrer und nun Skoda Fahrer nur am Rande mitfahre bzw ... geduldet werde *g*
Gruß Marco
ich hab mich ja bis jetzt auch aus der diskussion raus gehalten ..... aber ich wär ja für Kart fahren und dann halt was essen gehen ...
Die Kartbahn muss wohl jetzt neben Preis Rebell in Kassel sein ..... ich war noch ned da .... Aber wenn wir fahren sollten wir das vorher anmelden ned das wir da ewig warten müssen oder ned zusammen fahren können ...
Anschließend könnt man ja mal gen Herkules fahren .... und naschließend zum essen ....
So mein Vorschlag .... mir ist der Termin erstmal egal .... aber 26te paßt ....... auch wenn ich als ehemaliger Polo Fahrer und nun Skoda Fahrer nur am Rande mitfahre bzw ... geduldet werde *g*
Gruß Marco
Was macht den Polo flink wie´n Wiesel ??? Der Turbodiesel !!!
morgen Marco
du nimmst mir meine gedanke aus kopf
P1. allso was ich mir von meine seite gedacht habe, wir würden uns alle wieder schön wo treffen und von da aus auf den Herkules fahren so lange mann noch einen gute sicht auf Kassel hat.
P2. nach dem wir die ausfahrt auf den Herkules gemacht haben würden wir zu Kartbahn oder bowling bei bert fahren. (müssen wir uns mal über die preiße gedanken machen und wieviel personen wir eigentlich ganau sind am ende ?)
P3. dann zum ende würden wir schön was essen gehen (einer ne idee wo )
bis dann euer planer Michi1985
du nimmst mir meine gedanke aus kopf
P1. allso was ich mir von meine seite gedacht habe, wir würden uns alle wieder schön wo treffen und von da aus auf den Herkules fahren so lange mann noch einen gute sicht auf Kassel hat.
P2. nach dem wir die ausfahrt auf den Herkules gemacht haben würden wir zu Kartbahn oder bowling bei bert fahren. (müssen wir uns mal über die preiße gedanken machen und wieviel personen wir eigentlich ganau sind am ende ?)
P3. dann zum ende würden wir schön was essen gehen (einer ne idee wo )
bis dann euer planer Michi1985
-
Hi Michi ..... na das doch gut das wir den selben Gedanken hatten ... die betrachtung mit dem bowlen iss auch ned schlecht.
Kosten würde das 2,60€ Pro Person und Spiel .
Müßten wir nur klären wieviele Bahnen wir nehmen ...... vom Grund her würde es wahrscheinlich besser sein erstmal 2 Bahnen zu reservieren wenn wir dann doch nur eine brauchen ist das ja nicht so schlimm.
Ansonsten könnt man ja den Abspann mit dem Essen im Wolpertinger machen ...
Gruß Marco
Kosten würde das 2,60€ Pro Person und Spiel .
Müßten wir nur klären wieviele Bahnen wir nehmen ...... vom Grund her würde es wahrscheinlich besser sein erstmal 2 Bahnen zu reservieren wenn wir dann doch nur eine brauchen ist das ja nicht so schlimm.
Ansonsten könnt man ja den Abspann mit dem Essen im Wolpertinger machen ...
Gruß Marco
genau marco
so habe ich das auch gedacht ich leg das jetzt mal fest wir werdem bowlen gehen !
treffpunkt ist am 26.04.2009 um 11 uhr auf der dem Parklatz der Konrad-Adenauer Straße in Kassel
( es ist der erst parklatz in richtig city )
so weit Gruß Michi
so habe ich das auch gedacht ich leg das jetzt mal fest wir werdem bowlen gehen !
treffpunkt ist am 26.04.2009 um 11 uhr auf der dem Parklatz der Konrad-Adenauer Straße in Kassel
( es ist der erst parklatz in richtig city )
so weit Gruß Michi
-
Hmmm,laut meinen Routenplaner müßte das auf den Bild aber die A44 sein und nicht die A49 wie im Bild reingeschrieben,oder ?
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Ist auch so! Gibt keine Ausfahrt "Kassel-Wilhelmshöhe" an der A49...
Hier mal bei google Maps eingenordet und zum Routenplanen: Klick!
Hier mal bei google Maps eingenordet und zum Routenplanen: Klick!
Ich bin aufjeden fall auch dabei. Egal welches Datum
Der Parkplatz ist auch nicht weit weg. Nichtmal 5 Minuten
Ich freeeeeuuuu mich
Gruuuuß
Daaa KniiiiiiiKss
Der Parkplatz ist auch nicht weit weg. Nichtmal 5 Minuten
Ich freeeeeuuuu mich
Gruuuuß
Daaa KniiiiiiiKss
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ja genau ihr habt recht ist die A44 und nicht die A49 ok
hallo alle zusammen
wir werden immer mehr leute freue mich sehr das wir bei jedem treffen mehr werden aber mehr leute birngt, auch ein paar nachteil mit sich . Ich würd mich freuen wenn sich einer finden würde der das ganze treffen mit mir zusammen in die hand mehmen tut damit ich mich nicht un alles kümmern muss ! habe so ein bisschen angst das ich mir das dann nicht mehr zutraue.
gruß Michi
wir werden immer mehr leute freue mich sehr das wir bei jedem treffen mehr werden aber mehr leute birngt, auch ein paar nachteil mit sich . Ich würd mich freuen wenn sich einer finden würde der das ganze treffen mit mir zusammen in die hand mehmen tut damit ich mich nicht un alles kümmern muss ! habe so ein bisschen angst das ich mir das dann nicht mehr zutraue.
gruß Michi
Hmm wo wir schon bei Essen gehen sind.... Ich würde eeeeecht gerne zu Pizzahut gehen.. Da findet sich für jeden Etwas und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es auch ok.....
Hab nur noch leichte Probleme mit dem Parkplatz. Weiß nit so hundert prozentig, wo der ist. Bin zwar aus der Ecke von KS groß geworden, aber naja.
Also ich fahre KS-Wilhelmshöhe ab. Dann kommt doch die Kreuzung, wo es re. nach Baunatal, geradeaus nach Oberzwehren und li in KS-City geht. Ich muss dann also li. oder???
Hab nur noch leichte Probleme mit dem Parkplatz. Weiß nit so hundert prozentig, wo der ist. Bin zwar aus der Ecke von KS groß geworden, aber naja.
Also ich fahre KS-Wilhelmshöhe ab. Dann kommt doch die Kreuzung, wo es re. nach Baunatal, geradeaus nach Oberzwehren und li in KS-City geht. Ich muss dann also li. oder???
-
jup links und dann is gleich links der parkplatz nach nen paar metern
Fahrzeuge:
Audi S4 Avant
-
Hallo ,
@ Michi sofern ich dir helfen kann kein Problem .... müßten wir uns nur mal absprechen.
hab zwar ium moment viel zu tun an der arbeit aber das bekomme ich noch so nebenher mit hin .
@Perle 1981 ja das dürfte links sein .... richtung wilhelmshöhe ..... und denn der nächste Parkplatz links
Gruß Marco
@ Michi sofern ich dir helfen kann kein Problem .... müßten wir uns nur mal absprechen.
hab zwar ium moment viel zu tun an der arbeit aber das bekomme ich noch so nebenher mit hin .
@Perle 1981 ja das dürfte links sein .... richtung wilhelmshöhe ..... und denn der nächste Parkplatz links
Gruß Marco
jo danke dir marco das du mir helfen kannst melde mich mit meinen anliegen über pn
Bin wahrscheinlich auch dabei
....wer meint, er hat sein Auto unter Kontrolle, der fährt defenitiv zu langsam...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@Perle1981 oder auch an alle ^^
Wenn du/jemand nicht genau weißt wo das ist, könnte ich mich auch anbieten, dass wir uns am nächsten Rastplatz oder ich stelle mich gleich nach der Autobahnabfahrt irgendwo hin, dass ihr mich seht und fahren dann zusammen hin.
Aber sollte man eingentlich auch so finden. Also wie Ihr woooooollt
@Michi1985
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich probier mein bestes dir zu helfen
Gruuuuuuuß
Daaaa KniiiiKs
Wenn du/jemand nicht genau weißt wo das ist, könnte ich mich auch anbieten, dass wir uns am nächsten Rastplatz oder ich stelle mich gleich nach der Autobahnabfahrt irgendwo hin, dass ihr mich seht und fahren dann zusammen hin.
Aber sollte man eingentlich auch so finden. Also wie Ihr woooooollt
@Michi1985
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag bescheid. Ich probier mein bestes dir zu helfen
Gruuuuuuuß
Daaaa KniiiiKs
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Hey ihr Lieben!
Na das ist aber sehr nett. Denke aber, dass ich weiß, welcher Parkplatz das ist. War in Oberzwehren in der Schule und kenne die Abfahrt sehr gut. Mhh wenn es der Parkplatz allerdings nit ist, dann stehen da 3 Polos alleine rum *Lach*
Aber soviele Möglichkeiten gibts da ja dann nicht...
Wie siehts denn mit Essen gehen aus?
Na das ist aber sehr nett. Denke aber, dass ich weiß, welcher Parkplatz das ist. War in Oberzwehren in der Schule und kenne die Abfahrt sehr gut. Mhh wenn es der Parkplatz allerdings nit ist, dann stehen da 3 Polos alleine rum *Lach*
Aber soviele Möglichkeiten gibts da ja dann nicht...
Wie siehts denn mit Essen gehen aus?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!