Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Shabar
Re: Erlkönig Polo V
Hier mal ne bessere Auflösung :

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
watercube
Von vorne find ich den mal richtig geil! Kann um einiges mehr als der 9N3! Ich mag das neue VW Gesicht von Rosto, 6er eh! Wirkt um einiges aggressiver und nicht mehr so Opamäßig! Bei unserem Händler steht ein 6er Highline in Dunkelblau! Der sieht von Werk schon geil aus! Nur das Heck finde ich bei allen (Rosto, 6er) nicht soooo dolle!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
der wirkt so schmaaaaal und sooo extrem hoch, wie ein MiniVan . . . . 
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
also den Fake mit dem schwarzen GTI vom Smithy fand ich mal richtig geil..der könnte was...klar, andere Felgen drauf, dann sieht der richtig schick aus...vor allem wenn dann endlich mal Xenon etc vorhanden wäre 
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Also als 3Türer isses meiner wenn er so kommt wie hier oben auf seite 9!!
Er soll ja zum 5 Türer flacher werden!!
Er soll ja zum 5 Türer flacher werden!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Shabar
Hier mal meine Version :

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Fillmore
He hört auf, sonst will ich nen Polo GTI haben
Aber sieht gut aus die retuschierte GTI Version. In blau wird man den aber glaube ich nicht bestellen können den GTI
Aber sieht gut aus die retuschierte GTI Version. In blau wird man den aber glaube ich nicht bestellen können den GTI
Fahrzeuge:
Audi B7
hätte es den Polo als Individual Ausstattung gegeben, hätte ich einen 
Eine andere Farbe als im Katalog kann man zwar ordern, aber das kostet dann ab Werk ca 2500€ mehr
Eine andere Farbe als im Katalog kann man zwar ordern, aber das kostet dann ab Werk ca 2500€ mehr
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
freakn_weasel
Tach auch!
Ich hab mal ne ganz dumme Idee..und zwar ist das RCD 200 im Polo 9n3 ja schön und nett, aber wonach es doch vielen gelüstet ist.. der SD-Kartenleser! Wie groß sind die Chancen, dass die neuen Poloradios in den 9n3 passen?
Hat der 9n3 nicht DoppelDIN? Wenn VW sparen muss, werden sie doch hoffentlich für das neue Polochen keine extra Blende basteln sondern das nicht ganz so aufwändige Doppel DIN nehmen, gibts da schon Infos?
So eine Art RCD 300 mit SD Leser wär schon fein..
Ich hab mal ne ganz dumme Idee..und zwar ist das RCD 200 im Polo 9n3 ja schön und nett, aber wonach es doch vielen gelüstet ist.. der SD-Kartenleser! Wie groß sind die Chancen, dass die neuen Poloradios in den 9n3 passen?
Hat der 9n3 nicht DoppelDIN? Wenn VW sparen muss, werden sie doch hoffentlich für das neue Polochen keine extra Blende basteln sondern das nicht ganz so aufwändige Doppel DIN nehmen, gibts da schon Infos?
So eine Art RCD 300 mit SD Leser wär schon fein..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Es gibt ein paar Quellen in denen erwähnt wird, dass auch das RNS510 verbaut werden wird. Und das ist kein Doppel-DIN. 
Chancen sind IMHO also nicht sooo besonders groß.
Das RNS ist doch ein super Radio? Touchscreen, 30 gb Festplatte?! Mehr kann man sich doch nich wünschen!
MfG
MfG
RNS510 kein DoppelDinEs gibt ein paar Quellen in denen erwähnt wird, dass auch das RNS510 verbaut werden wird. Und das ist kein Doppel-DIN.
Wie smithy schon sagt, TOP Gerät!
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
freakn_weasel
Naja gut, sie könnten auch auch die konzerninterne Form umschwenken..das fände ich aber schade.
Am besten wäre ein RNS 510 mit doppelDIN.. das wär echt..
Am besten wäre ein RNS 510 mit doppelDIN.. das wär echt..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
In einen Doppel-DIN-Schacht passt es nicht, also kein Doppel-DIN.RNS510 kein DoppelDinnaja, Einfach-DIN ist es ja auch nicht ... eher ein unförmiges DoppelDIN *g*
Top Gerät, keine Frage!
Aber es geht, und das Teil is DoppeldinIn einen Doppel-DIN-Schacht passt es nicht, also kein Doppel-DIN.RNS510 kein DoppelDinnaja, Einfach-DIN ist es ja auch nicht ... eher ein unförmiges DoppelDIN *g*
Top Gerät, keine Frage!Aber in einen 9N3 eben nur mit Mühe einzubauen....
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Hmm, "meine" für diese Ovale Form mal ne Universalblende auf Doppeldin gesehen zu haben. Kann ich aber nicht sicher sagen, von daher gut möglich dass es nicht einfach passt.In einen Doppel-DIN-Schacht passt es nicht, also kein Doppel-DIN.RNS510 kein DoppelDinnaja, Einfach-DIN ist es ja auch nicht ... eher ein unförmiges DoppelDIN *g*
Top Gerät, keine Frage!Aber in einen 9N3 eben nur mit Mühe einzubauen....
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Shabar
Ooops ... habe den unteren Grill vergessen !

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!