wann wird er eigentlich beim freundlichen vorgestellt? dann würd ich mal meinem liebsten nen besuch abstatten

bestellen kann man ihn ja schon ab donnerstag

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
100% Zustimmung !! ...(S3, Golf VI Gti / R20, Scirocco und ggf. Ibiza Cupra(09) waren auf meiner Optionsliste *G* )ohne Shice...der neue Polo ist ja mal sowas von geil
ich glaub es wird doch kein S3...sondern doch lieber der Polo mit dem größten Motor![]()
Ähhmm stop, so nett er auch aussieht, nur wer ernshaft am überlegen ist sich einen S3/Golf VI GTI zuholen bzw. das nötige Geld dafür hat, kauft sich doch nicht nen Polo100% Zustimmung !! ...(S3, Golf VI Gti / R20, Scirocco und ggf. Ibiza Cupra(09) waren auf meiner Optionsliste *G* )ohne Shice...der neue Polo ist ja mal sowas von geil
ich glaub es wird doch kein S3...sondern doch lieber der Polo mit dem größten Motor![]()
Aber wenn dann auf nen PS-starken Motor warten... der Ibiza kriegt 180 Pferde....also im polo vllt. 170 ? wäre nice
Bin gegen "Downsizing" Ein wenig Hubraum sollte schon vorhanden seinWas ist dem an einem 1.4er GTI auszusetzen? Im Golf bringt das Ding auch 160 PS und dann noch bei einem moderateren Verbrauch als dem 1.8T.
richtig, wo ist da die Individualität, warum soll ich mir nen polo kaufen wenn ich für nen paar Tausend euro mehr das selbe Auto nur größer bekomme.... haut mich nicht vom Hocker.Mmh die Rückleuchten sind echt häßlich.
Und wenn der so aussieht wie der Golf 6, warum sollte ich mir dann den Golf kaufen? :grübel:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste