Versteckter V12 BiTurbo im KofferraumWie viel verbraucht ihr denn bitte ? Tim, wenn du in Siegen vollgetankt losfährst dann willst du mir doch nicht erzählen das du den Tag dann noch tanken musst ??? So weit ist es doch auch nicht, wenn ich vollgetankt hinfahre dann hat sich meine Tanlnadel nichtmal bewegt wenn ich weider zu Hause bin
Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
tim ich kann dich auch von siegen an ziehen dann brauchst de gar keinen tropfen .
Fahrzeuge:
BMW E91 330d
-
Tazman
Och beim GTI/Cup Edition kann so'n Tank auch schnell leer sein wenn man ein bisschen Spaß haben möchteWie viel verbraucht ihr denn bitte ? Tim, wenn du in Siegen vollgetankt losfährst dann willst du mir doch nicht erzählen das du den Tag dann noch tanken musst ??? So weit ist es doch auch nicht, wenn ich vollgetankt hinfahre dann hat sich meine Tanlnadel nichtmal bewegt wenn ich weider zu Hause bin
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
mmh. also ich habe bei meinem 1.4 75PS Automatik nie einen Verbrauch von unter 9 Liter . . . 
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
mmh. also ich habe bei meinem 1.4 75PS Automatik nie einen Verbrauch von unter 9 Liter . . .
Aber nun
Ich biete einen Durchschnittsverbrauch von 10 Litern inkl. Spaßfaktor 
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Tazman
...und ich ein paar neue Fotos von Lakeside Inn da ich nach'n Autowaschen dort nochmal vorbei geschaut habe ob sich wegen der Großbaustelle etwas verändert hat.Leider hatte ich vergessen meine Digicam einzupacken daher nur Handyfotos.
Einmal der Parkplatz am Lakeside Inn für diejenigen die noch nicht dort gewesen sind.Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden,nur bei schönen warmen Wetter am WE wird es dort tagsüber ziemlich voll:
Jetzt wurde auch die Straße direkt vorn Lakeside Inn auf ca. 200Meter Länge aufgerissen und gesperrt und dafür daneben als Ersatz ein provisorischer Schotterweg durch den Wald verlegt,ist aber relativ eben und läßt sich gut fahren(vorhin selbst getestet)nur halt eine etwas staubige Angelegenheit:

Aber ich denke mal das der Weg zum Tetraeder hinauf auch nicht viel anders aussieht
.Falls jemand keine Lußt hat sich diesen Weg anzutun gibt es direkt am Anfang von der Umleitung links auch noch einen Ausweichparkplatz,falls der freigegeben ist:

Kann aber auch gut sein das es dort in 3 1/2Wochen wieder anders aussieht...
Einmal der Parkplatz am Lakeside Inn für diejenigen die noch nicht dort gewesen sind.Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden,nur bei schönen warmen Wetter am WE wird es dort tagsüber ziemlich voll:
Jetzt wurde auch die Straße direkt vorn Lakeside Inn auf ca. 200Meter Länge aufgerissen und gesperrt und dafür daneben als Ersatz ein provisorischer Schotterweg durch den Wald verlegt,ist aber relativ eben und läßt sich gut fahren(vorhin selbst getestet)nur halt eine etwas staubige Angelegenheit:

Aber ich denke mal das der Weg zum Tetraeder hinauf auch nicht viel anders aussieht

Kann aber auch gut sein das es dort in 3 1/2Wochen wieder anders aussieht...
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
WhiteBlack
sieht auf jeden fall nach ausreichen parkplatzmöglichkeiten aus 
gruß Alex
gruß Alex

-
Rumsnudel
genau....Diesel an die Macht....diesel an die macht
...macht leise.....
usw.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
genau....Diesel an die Macht....diesel an die macht
...macht leise.....
usw.
genau so sehe ich das auch rumsi
Carpe Diem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Mustang California GT 2008
Beim waschen könnte es eng werden, oder? Ist das da immer so voll wie auf den Bildern bei google?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Beim waschen könnte es eng werden, oder? Ist das da immer so voll wie auf den Bildern bei google?
Es sind 6 Waschboxen
Ich wasch morgens vor dem Treffen!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
ich wasche mein Atuo auch morgens vor dem Treffen!Beim waschen könnte es eng werden, oder? Ist das da immer so voll wie auf den Bildern bei google?
Es sind 6 WaschboxenAlso ich werde nicht waschen
nur wenn ich mir da die Wege angucke, wrds ja zwangsweise wieder schmutzig
- Gruß Tim
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo
-
Rumsnudel
ich wasche nen Tag vorher und das sollte reichen..........
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
So wie auf deinem Avatar??????????ich wasche nen Tag vorher und das sollte reichen..........
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Suppository
Wann war das Treffen noch gleichSo wie auf deinem Avatar??????????ich wasche nen Tag vorher und das sollte reichen..........
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Wenn Rumsi das bei allen erscheinenden Polos macht, wird sie ja ganz schrumpeligWann war das Treffen noch gleichSo wie auf deinem Avatar??????????ich wasche nen Tag vorher und das sollte reichen.............. scherz
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Es sind 6 WaschboxenAlso ich werde nicht waschen
Neee ne?
Naja ich nehm mein Federballset mit, denn können wir solage spielen *lach*
Oder wir plündern Rumsis Kofferaum und futtern die Haribos
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
können doch beim warten auf ne waschbox schonmal den klappstuhl und nen grill auspacken 
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!