was meint ihr bisl rat look? oder geht des daneben? also ich finds geil und es würde fast gar nix kosten und schockt dafür extrem =)...

oder auch

Alles aussen

und zur Werterhaltung trägt das sicherlich auch nicht bei
 und zur Werterhaltung trägt das sicherlich auch nicht bei  

VERKAUFE:
  VERKAUFE:  PN an mich!
 PN an mich!  

....................||...
 ....................||... 
und dann aber konsequent durchziehenist mal was anderes! gefällt mir eigentlich!
aber die motorhaube als einziges "Altes" Teil... vielleicht auf unlackierte Spiegelkappen und Zierleisten wechseln !?
die Weißwandreifen sind fett!
ist das mit den Scheinwerfern so ok ("genehm")?
aber der Weg ist schon mal

... mit den matten teilen hab ich auch schon überlegt ma gucken was es in der ebucht gibt tihi ^^...
... mit den matten teilen hab ich auch schon überlegt ma gucken was es in der ebucht gibt tihi ^^...
 ...
...kannst auch einfach nur bei den Standlichter machen, das sieht bestimmt auch schon fett aus....zu den scheinwerfern kp ob das so legal ist ^^
hab ich auf jedenfall schonmal irgendwo gesehen und würd ich es eh mit klebeband machen und des kann man ja jederzeit wieder abmachen...

ja ich hab das ja den preis schonmal gesehen drum wird das ja auch gleich ausgeschlossenVersion 2 kann alles!
aber wenn du erstmal weißt was das aufvulkanisieren vom Reifen kostet wirds dir wohl die
Kinnlade runterhauen
Die zum Aufstecken würden zB nicht an mein Auto kommen..
Mit weißer Farbe "anmalen" ist auch suboptimal...
 ... naja oder halt felgenrand weiß lacken würde ja fast dasselbe ergebnis bringen...
... naja oder halt felgenrand weiß lacken würde ja fast dasselbe ergebnis bringen...
gewinde liegt im kellerund da nur nur Federn hast

Rat-Look is was für Oldtimer! Käfer, Karmann Ghia... sowas, aber net an nem 9N/9N3...
 Rat-Look is was für Oldtimer! Käfer, Karmann Ghia... sowas, aber net an nem 9N/9N3...

Das Ende einer Ära!!!
 Das Ende einer Ära!!! Jetzt muß was neues her!!!
 Jetzt muß was neues her!!!  Verschoben auf Januar 2013
 Verschoben auf Januar 2013
 wäre sicher das du da in einigen zeitschriften bei treffen berichten drin sein würdest... weil ein 9N im rat look hat wohl kaum einer... also halt uns auf dem laufenden wenn es was neues gibt...
  wäre sicher das du da in einigen zeitschriften bei treffen berichten drin sein würdest... weil ein 9N im rat look hat wohl kaum einer... also halt uns auf dem laufenden wenn es was neues gibt...
und der tüv ist dein bester freundSo kann das was... alles andere is nur Schwachsinn...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste