und bracuh ich zwei oder reicht einer das ich beide fußräume beleuchten kann?
danke für antworten

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Vermute mal, ob du eine zweite Bestellrunde anbietest...Bzgl. was?
Dann war das wohl doch kein so heißer TippAlso hab mich mal kundig gemacht.Bestellung des Tasters ist bei jedem VW Händler möglich,sogar die anderen ausgefallenen Taster (Heckklappe) usw. Geht mit der Teilenummer zu VW.Die sollen ein Fax schicken mit der Teilenummer und der Händlernummer an 04921/863741 das ist die VW Kundendienstwerkstatt in Emden.Wenn es Fragen gibt dort den Herrn Wolf anrufen unter 04921/862609 . Übrigens der Taster kostet 17,xx
jup!Vermute mal, ob du eine zweite Bestellrunde anbietest...Bzgl. was?
Die Preise haben sich "aufgrund der hohen Nachfrage" (wahrscheinlich haben wir da jetzt was losgetreten) etwas verändert, leider nach oben.
1 Schalter inkl. Stecker, Einzelkontakte und versichertem DHL-Versand kostet nun 33,00 €.
Jeder weitere Schalter kostet 26,00 €, da keine Versandkosten mehr anfallen.
Seitdem ich die Fußraumbeleuchtung samt Schalter und Relais nicht mehr am Radio sondern über den Potentialverteiler und den Sicherungskasten an einer eigenen Leitung betreibe, hab ich auch kein "Knacksen" bei betätigen des Schalters/Relais mehr in den Boxen.Man hat halt ein leises Knacksen in den Boxen, das konnte aber eine Sperrdiode nicht verhindern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste