Bitte nicht so viel Spam sonst sind wir am 28.3 auf Seite XY
Ihr könnt gerne

So ihr lieben,
dat Jigger nimmt auch Teil und kommt, nur für euch, aus Hamburg zur Saisoneröffnung nach Bochm
Im Treffenplaner habe ich mich schon eingetragen
mal sehenSo wie auf deinem Avatar??????????ich wasche nen Tag vorher und das sollte reichen..........
Beim waschen könnte es eng werden, oder? Ist das da immer so voll wie auf den Bildern bei google?
Es sind 6 WaschboxenAlso ich werde nicht waschen
Ich wasch morgens vor dem Treffen!
Neee ne?![]()
Naja ich nehm mein Federballset mit, denn können wir solange spielen *lach*
Oder wir plündern Rumsis Kofferaum und futtern die Haribos
Ui,das ist ärgerlich.Ich muß wohl auch arbeiten wie es bis jetzt aussieht aber dann auf Nachtschicht...das würde schlimmstenfalls bedeuten das ich mich im Lakeside Inn mit den essen beeilen muß.![]()
Schlechte Nachrichten
Der Blue kommt nicht,
muß am Samstag arbeiten und kann daher leider nicht nach Bochum kommen.
Habe mich auch schon ausgetragen ausm Planer![]()
ich könnte
, habe mich so gefreut
Da drückt er sich einfach und das nur weil er Angst hat neben meinem Polo blass auszusehen![]()
Schlechte Nachrichten
Der Blue kommt nicht,
ich könnte
, habe mich so gefreut
Ich denke dafür hat jeder hier vollstes Verständnis! Familie geht über alles. Ich drück die Daumen das ihr nicht so ins Jahr 2009 starten müsst!Ui,das ist ärgerlich.Ich muß wohl auch arbeiten wie es bis jetzt aussieht aber dann auf Nachtschicht...das würde schlimmstenfalls bedeuten das ich mich im Lakeside Inn mit den essen beeilen muß.
Ansonsten kann es höchstens passieren das mir eine familiäre sache in form einer Trauerfeier dazwischen kommt womit wir seit heute tagtäglich rechnen da es meiner Oma auf einmal von Tag zu Tag schlechter geht...
Haste denn schon wenigstens deine PlattenDa drückt er sich einfach und das nur weil er Angst hat neben meinem Polo blass auszusehen![]()
Schlechte Nachrichten
Der Blue kommt nicht,
ich könnte
, habe mich so gefreut
![]()
Haste denn schon wenigstens deine PlattenDa drückt er sich einfach und das nur weil er Angst hat neben meinem Polo blass auszusehenich könnte
, habe mich so gefreut
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine 10ner liegen hier
Erzähl lieber nicht so viel nachher glaubt er das nochEcht schade Dennis... Ich komme "nur für dich nach Bochum"
Ich hoffeBlue das ja blöd das du net kommst![]()
aber mann sihet sich bestimnmt dafür bei nem andrren treffen demnächst
Echt schade Dennis... Ich komme "nur für dich nach Bochum"
So genugnun wieder
Ich sollte mich mal als MOD bewerben
so nochmal wegen der Haribo anbei ein Album wo ich mal sachen reingestellt habe die es gibt...natürlich gibt es wesentlich mehr noch.....nur zur grobenangabe
https://fotoalbum.web.de/gast/hessenpferd85/Haribo
100g 43cent alles kann ich selber mischen das hat man bei tütchen eben nicht....
wegen rittersport usw. dann ebenfalls per PN melden....
also wer was will bringe ich gerne mit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste