Hi,
habe ein KW Suspension Fahrwerk in meinem Polo drin welches aber leider viel zu hoch ist. (35/35)
Was habt ihr für Erfahrungen mit FK Federn (60/40)? Empfehlenswert,andere Marken, abraten ? würde mich über den ein oder anderen Text freuen.....
bis dahin
*+~GOOD---PIMP~+*
FK Tieferlegungsfedern...
-
Themenersteller - Beiträge: 379
ROTH und stolz drauf!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hi, hab mir die FK federn 60/40 Betsellt mal gucken wies mit den aussieht und wie kange die dämpfer halten 

Re: FK Tieferlegungsfedern...
Also ich hab mir im Januar 2008 Eibach Federn gekauft, naja hat en halbes Jahr gedauert bis die Dämpfer angefangen haben zu Quitschen, und seit einem Monat sind auch die Schutzkappen der Dämpferbeine ab.
Also: Lange machen die Originalen Dämpfer das nicht mit.
Greetz Heckyy
Also: Lange machen die Originalen Dämpfer das nicht mit.
Greetz Heckyy

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: FK Tieferlegungsfedern...
Also von FK würd ich lieber die Finger lassen. Fahr ein FK Gewinde Silverline X hab jetzt in 2 Jahren 2 neue Stoßdämpfer verbaut. Alles Quietcht und macht abnormale geräusche....werde demnächst zu KW wechseln.
Vielleicht hab ich nur ein "Sonntags" Fahrwerk erwicht kann auch sein. Weiss aber nicht wie es mit Federn aussieht bei dennen.
Außerdem ist die Garantie der größte misst möchtest du etwas auf Garantie reklamieren und das Teil neu bekommen musst du dafür erstmal in Vorkasse treten ect. Bis ich mein Geld wieder bekommen habe waren 7Monate um.
Vielleicht hab ich nur ein "Sonntags" Fahrwerk erwicht kann auch sein. Weiss aber nicht wie es mit Federn aussieht bei dennen.
Außerdem ist die Garantie der größte misst möchtest du etwas auf Garantie reklamieren und das Teil neu bekommen musst du dafür erstmal in Vorkasse treten ect. Bis ich mein Geld wieder bekommen habe waren 7Monate um.
Wer langsam fährt wird länger gesehen....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!