Ich würde die Passat-Nadeln nehmen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Wie gesagt, ich überprüfe mal was passiert, sonst hol ich mir das Blech halt neu, kostet schnicke 5 Euroalso ich hätte dieses "Trennblech" an der Luftführung nicht weg gemacht...glaub das dient schon gut zum Wasser stoppen bei solch schicken AB-Fahrten mit längeren Regeneinfall...
Allerdings spüre ich bei Geschwindigkeiten über 50 km/h Vibrationen im Lenkrad, nur ganz leicht, wenn ich das Lenkrad loslasse, bewegt ich sich ganz leicht nach links und rechts. Meint ihr ich muss die mal neu wuchten lassen?
.....Achja, so nebenbei, Exor montiert.....
.....Achja, so nebenbei, Exor montiert.....![]()
:mosh: :mosh:
Die eine Felge vorne hatte nen leichten Schlag, habe die neu auswuchten lassen und hinten aufgezogen, zudem Radnabe entrostet und poliert. Nach den Maßnahmen ist die Vibration weg. Scheint ja normal zu sein, dass die Puschen jeder Spurrille folgen, härter kommt er mir auch und kurbeln muss ich mehr. Was solls ich bin ja nicht aus Zuckerkann auch sein, das es die Umstellung auf die 215er Reifen ist, da die wirklich in jede noch so kleine Rille reinziehen mit ihrem verdammt niedrigen Querschnitt...hatte Anfangs auch immer solche Gedanken...besonders nach dem Winter kommen immer wieder solche Gedanken hoch, wenn man die Reifen tauscht und vorher auf den 195er Asphalttrennern unterwegs war
Ja, das hab ich mir auch gedacht, vor einem Jahr war der Ansaugtrakt nur halb so teuer. Kannst ja versuchen die den Ansaugtrakt aus GFK oder Entlüftungsscläuchen zu bauen, aber so ists halt OEM und super einfach zu montieren.Blubb warum issen die Cupra Luftführung so schweine teuer???
Das is doch nurn haufen zusammengeschmolsenes Plastik!
Die ham dochn arsch offen!! Aber ich brauch die auch will aber nich so viel Euronen dafür ausgeben!
Gibts da alternativen?? lg Flo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste