Chromumrandung raus, VW Zeichen Schwarz und .:R so lassen

hab auch das schwarze zeichen, hatte es erst mit Dose gelackt

sieht auf jeden fall böse aus - find ich -
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Chromumrandung raus, VW Zeichen Schwarz und .:R so lassen
also ich habe 150 pro Lampe, plus Steuergerär von knapp 150 + Einabu bezhalt (variiert entsprechend wer es macht ) . Gekauft original über Audi
What?also ich habe 150 pro Lampe, plus Steuergerär von knapp 150 + Einabu bezhalt (variiert entsprechend wer es macht ) . Gekauft original über Audi
Alter, 450 Eier hast du investiert???also ich habe 150 pro Lampe, plus Steuergerär von knapp 150 + Einabu bezhalt (variiert entsprechend wer es macht ) . Gekauft original über Audi
alles klar dann machen wir hier damit weiter
Nee Bilder gibt es leider net. Ja 450, mache keine halben Sachen, wenn dann richtig, alle Kabel sind in entsprechenden Schläuchen verlegt und der Einbau hat sich dank eines Audi-Mitarbeiters als sehr sauber gestaltet. Also ne Woche, immer nach Feierabend hat es schon gedauert, dass anpassen ist die eigentliche Arbeit, alles andere ist "nur" klebenAlter, 450 Eier hast du investiert???also ich habe 150 pro Lampe, plus Steuergerär von knapp 150 + Einabu bezhalt (variiert entsprechend wer es macht ) . Gekauft original über Audi
alles klar dann machen wir hier damit weiter![]()
Habe noch eine Anleitung im inet (glaube das war das Polo GTI-Forum) gefunden. Da sieht der Einbau "relativ" einfach aus. Hast du Bilder dabei gemacht? Wie lange hast du gebastelt?
Bin am überlegen, ob das mit der SRA alles passt!?
Nach Taufkirchen / Vils werde ich ziehenm ja DomiDas war ich lieber Herr Jigger, in Bayern, mit SRA...
Du ziehst doch jetzt nach Freising oder?
Weiss denn jemamd ob da jetzt eine S6 Lampe echt 150 EUR kostet, hab 84,36 pro Leuchte bezahlt und 57 EUR für Steuergerät...
Viele GRüße
Domi
Soo günstigDas war ich lieber Herr Jigger, in Bayern, mit SRA...
Du ziehst doch jetzt nach Freising oder?
Weiss denn jemamd ob da jetzt eine S6 Lampe echt 150 EUR kostet, hab 84,36 pro Leuchte bezahlt und 57 EUR für Steuergerät...
Viele GRüße
Domi
Wann warst du fertig? Wieviele Stunden hast du insgesammt dran gesessen und wie hast du dir den Kabelsatz selbst gebaut? Auch mit Dimmfunktion usw.?150 pro Lampe ist echt fett
Ich hab 150 für beide gezahlt... Steuergerät braucht man ja nicht unbedingt. Hab mir dazu noch die Originalstecker und Pins besorgt und den Kabelsatz selber hergestellt (gelernt ist gelernt)
Einbau ging relativ fix, hab Freitag nachmittag angefangen und dann Samstag ab mittag weitergemacht...
Liebe Grüße
rechts hat nicht kaputt zu gehenAber bei dem Preis würd ich doch zwei nehmen, falls die rechte auch mal kaputt geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste