Rückleuchten öffnen ???

Gast

Re: Rückleuchten öffnen ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Mär 2009, 10:38

ja du kannst die rückleuchten öffnen. bei 80 grad in den backofen, so ca 20min. dann kannste die so öffnen. hab ich bei meinen 9n3 rückleuchten auch so gemacht

wie bekomm ich dann die rückleuchten wieder zusammen?

scheibendichtungsmasse?

lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 11. Mär 2009, 10:44

ja du kannst die rückleuchten öffnen. bei 80 grad in den backofen, so ca 20min. dann kannste die so öffnen. hab ich bei meinen 9n3 rückleuchten auch so gemacht

wie bekomm ich dann die rückleuchten wieder zusammen?

scheibendichtungsmasse?

lg
Frag mal den Tron, der macht sowas ja öfter (jedenfalls mit vorderen scheinwerfern) ;) .
***OEM +***

Mitchels 9N

Mad 9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 11. Mär 2009, 11:10

ich hab mal was von A1- oder 1A-Fensterkleber gelesen. Weiß nicht mehr, wer das gepostet hat.

EDIT:
Ich hab früher immer 1K Scheibenkleber genommen, war perfekt dicht! Hinlegen 24std trocknen lassen und die überstehenden Reste mit dem Cutermesser abschneiden ;-)
:arrow: aus Staatshelds Fred
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!