Jigger's Polo - Auf der Suche nach Leistung...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Re: Jigger's Polo 9n3 - S6 TFL wer kann in Bayern helfen?
ja logisch, ich kann mir das auch net erklären, auf jeden Fall sieht das scheiße aus wenn das Licht aus ist und wenn es an ist wird es total verfälscht... brauche noch eine, die kommt dann zu der im Kofferraum dazu
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hast du die angebohrt? Es gab zwischenzeitlich auch mal ein "update" von diesem Gummi-anti-von-innen-beschlag-nippel glaub ich.... 

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
-
Themenersteller - Beiträge: 3712
Macht ihr mit einem "ALLGEMEINEN-AUSTAUSCH" über die TFL bitte nicht in meinem Thread weiter? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
schon geschehen, sorryMacht ihr mit einem "ALLGEMEINEN-AUSTAUSCH" über die TFL bitte nicht in meinem Thread weiter?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Hallo Jigger,
also überlegs Dir echt, meine sind beide angelaufen und hab bei Audi angefragt, ist auch der Grund wieso der A6 die jetzt oben im Scheinwerfer hat und nicht mehr unten...das Problem ist nicht in den Griff zu bekommen, unser Nachbar hat den 3. Satz im S6 und die fangen schon wieder an anzulaufen...
Deswegen werd ich jetzt auf Cup umbauen denk ich mal...und das Problem bei uns ist dass man an der Leuchte zwar nur Plastik aussen abfeilen muss wenn man ne SRA hat...damit ist aber die Audi-Garantie weg. bzw. der Umtausch ausgeschlossen...
Ein Freund von mir hat auch im Juli letzten Jahres (hab meine seit Mai) die Hella bei sich eingebaut und die sind dicht...Optik net so toll wie S6 aber immerhin besser als so angelaufen...
Aber helfen kann ich gerne...
Viele Grüße
Domi
also überlegs Dir echt, meine sind beide angelaufen und hab bei Audi angefragt, ist auch der Grund wieso der A6 die jetzt oben im Scheinwerfer hat und nicht mehr unten...das Problem ist nicht in den Griff zu bekommen, unser Nachbar hat den 3. Satz im S6 und die fangen schon wieder an anzulaufen...
Deswegen werd ich jetzt auf Cup umbauen denk ich mal...und das Problem bei uns ist dass man an der Leuchte zwar nur Plastik aussen abfeilen muss wenn man ne SRA hat...damit ist aber die Audi-Garantie weg. bzw. der Umtausch ausgeschlossen...
Ein Freund von mir hat auch im Juli letzten Jahres (hab meine seit Mai) die Hella bei sich eingebaut und die sind dicht...Optik net so toll wie S6 aber immerhin besser als so angelaufen...
Aber helfen kann ich gerne...
Viele Grüße
Domi
-

Kannst du mir mal ein Bild zukommen lassen oder posten wie das aussieht, wenn die anlaufen? etwas weiter oben war auch die Rede von "Wassereinbruch"... Dann sollte man sich das wirklich gut überlegen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
aber alles ander finde ich sieht bei weitem net soo gut aus, ich hoffe ja auf wärmere Tage, dann sollte sich das mit dem beschlagen auch erledigt haben 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Aber so förderlich für die Elektrik ist das bestimmt nicht, wenn da jeden Winter das Wasser durchströmt 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
mach gleich nachher n Handybild und poste es heute abend hier...mich nervts elbst wenn das sich im Sommer wieder legen sollte...
bis später...
bis später...
-
mach gleich nachher n Handybild und poste es heute abend hier...mich nervts elbst wenn das sich im Sommer wieder legen sollte...
bis später...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hier die versprochenen Bilder...
hatte nur aussen was weggefeilt, jedoch die Leuchte nie geöffnet...und mein Nachbar sollte wohl die neuesten haben und die gucken schon wieder fast wie meine aus...wenn die Sonne scheint wirds bissl besser und ich denk im Sommer gehts wieder weg...
Problem ist wohl auch die Kältebrücke...so dass Audi das Problem mit derEingliederung in den <hauptscheinwerfer gelöst hat da dieser sich durch die Wärmeentwicklung im Scheinwerfer selbst austrocknet...
ein Tuner in meiner Nähe sagt schon dass die S6 TFL nur was für Sommerautos sind...
also Jigger überlegs Dir gut, kannst auch meine haben, bau sowieso im April oder Mai auf Cup-Front um wenn die Teile lieferbar sind und der Geldbeutel voll ist
Denke dass man das Wasser auf den Bildern ganz gut erkennt...
...achja sorry, Zeit zum Autowaschen war leider net...
Viele Grüße
Domi
hatte nur aussen was weggefeilt, jedoch die Leuchte nie geöffnet...und mein Nachbar sollte wohl die neuesten haben und die gucken schon wieder fast wie meine aus...wenn die Sonne scheint wirds bissl besser und ich denk im Sommer gehts wieder weg...
Problem ist wohl auch die Kältebrücke...so dass Audi das Problem mit derEingliederung in den <hauptscheinwerfer gelöst hat da dieser sich durch die Wärmeentwicklung im Scheinwerfer selbst austrocknet...
ein Tuner in meiner Nähe sagt schon dass die S6 TFL nur was für Sommerautos sind...
also Jigger überlegs Dir gut, kannst auch meine haben, bau sowieso im April oder Mai auf Cup-Front um wenn die Teile lieferbar sind und der Geldbeutel voll ist

Viele Grüße
Domi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch wenn es gut aussieht, Olli...
In Hinblick auf dein Vorhaben der Leistungssteigerung würde ich es mir sehr gut überlegen die Einlassfläche zum LLK zu verringern...sei es durch NSW oder durch das TFL....
Alles sehr suboptimal...oder auch kurz gesagt...scheisse
In Hinblick auf dein Vorhaben der Leistungssteigerung würde ich es mir sehr gut überlegen die Einlassfläche zum LLK zu verringern...sei es durch NSW oder durch das TFL....
Alles sehr suboptimal...oder auch kurz gesagt...scheisse

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey Meister Jigger 
Also ich habe meine TFL´s jetzt seit Juli drin und ich fahre jeden Tag zur Arbeit und das bei Wind und Wetter (Schnee oder whatever) und meine sind nicht angelaufen.... damit du mal wieder was positives hörst...
Ich habe auch keine Ahnung worran das bei den anderen liegen kann... vielleicht ist das Gehäuse beschädigt? Zu tief angebohrt, oder falsche Stelle??

Also ich habe meine TFL´s jetzt seit Juli drin und ich fahre jeden Tag zur Arbeit und das bei Wind und Wetter (Schnee oder whatever) und meine sind nicht angelaufen.... damit du mal wieder was positives hörst...

Ich habe auch keine Ahnung worran das bei den anderen liegen kann... vielleicht ist das Gehäuse beschädigt? Zu tief angebohrt, oder falsche Stelle??
Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
Sieht doch gar nicht gut aus das Kirmes-Zeugs, Olli! 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hey Meister Jigger

den 2. Winter im Einsatz, und noch trocken wie am ersten tag!
vielleicht läuft bei manchen wirklich etwas durch die Entlüftung / eine Öffnung nach innen. Bei den hohen Temperaturen der Lichter müsste das Wasser relativ schnell verflüchtigt sein!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
also das Linke von mir sieht auch so aus, aber ich werde noch nen Versuch unternehmen und es wechselnHier die versprochenen Bilder...
Viele Grüße
Domi

hier mal der Link wo man es für weniger Geld bekommt als 150 für eins

http://www.tuning-tempel.de/shop/advanc ... gfahrlicht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Och mensch. Das sieht schon echt übel aus mit dem Wasser in den Leuchten...
Ich bin grade hin und hergerissen was ich machen soll... Ich habe keine Lust alle paar Monate neue TFL zu kaufen und anzupassen nur weil die Dinger voller Wasser sind. Es gibt ja auch Beispiele wo das nicht der Fall ist. Aber das Risiko dass es passiert, bleibt bestehen...
Es ist ein teurer Spaß für dieses Risiko...
Ich bin grade hin und hergerissen was ich machen soll... Ich habe keine Lust alle paar Monate neue TFL zu kaufen und anzupassen nur weil die Dinger voller Wasser sind. Es gibt ja auch Beispiele wo das nicht der Fall ist. Aber das Risiko dass es passiert, bleibt bestehen...
Es ist ein teurer Spaß für dieses Risiko...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
lass es 
bringt dir mehr Geld in der Tasche und vor allem ein Geld, was du viel lieber in ein Gewinde investieren könntest

bringt dir mehr Geld in der Tasche und vor allem ein Geld, was du viel lieber in ein Gewinde investieren könntest

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Nee, Gewinde wird nichts. Federn reichen (erstmal) und dann investiere ich das Geld lieber in ein bnisschen mehr "Bums" 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
lass es

Außerdem find ich die Teile lang nicht mehr so geil, wie sie mal waren, da mittlerweile jeder Hannes mit
den Teilen rumfährt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!