Gut am Ende musst du entscheiden 0lli, ist schon nen bissel Geld was du investieren musst

@blue.... sooo viele sind es noch nicht

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Jagut liegt ja immer dran, wo man wohnt@blue.... sooo viele sind es noch nicht
dieses "erstmal" lässt auf spätere Investitionen schließen...die ich Dir ersparen will...glaub mir, beim großen Diesel sieht alles andere etwas "komisch" aus...aber musst du wissen.Nee, Gewinde wird nichts. Federn reichen (erstmal) und dann investiere ich das Geld lieber in ein bnisschen mehr "Bums"
Muss mich ab 18. sowieso erstmal daran gewöhnen wieder mit mehr als einer MS (Mannstärke) unterwegs zu sein. In den nächsten sechs Wochen kriegen wie auch die Kaution userer Wohnung wieder und dann werde ich RK mal nen Besuch abstatten. Warst du schonmal da?ja, aber anstatt den Ansätzen und den Schwellern wär locker der R.K. rausgesprungen und das Gewinde hast auch bald zusammen...bissl sparen und guten Preis beim "Diesel Power" absahnen
klingt gutSnoopy war anfang Februar da und der ist sehr begeistert. Treffe mich vielleicht am 20.03 zu einer Probefahrt mit ihm
wenn das bei dir geklappt hat kannste bei mir gleich weiter machen
Aber ich wollte mir noch eine Ambientebeleuchtung "nachrüsten" das ist ja nicht sooo schwer. Sollte sogar ich als Elektro Laie schaffen...
setzte doch vor deiner schaltung eine diode die erst ab 1,2V die spannung durch lässt, mir fällt grad nicht der name dieser diode ein
Lol, das habe ich auch bei den LeselampenIch hab dauer Ambiente... meine 12 LED´s glimmen immer vor sich hin.
Ich auchLol, das habe ich auch bei den LeselampenIch hab dauer Ambiente... meine 12 LED´s glimmen immer vor sich hin.
und wie mache ich das jetzt damit es richtig FunktioniertIch auchLol, das habe ich auch bei den LeselampenIch hab dauer Ambiente... meine 12 LED´s glimmen immer vor sich hin."Ambientebeleuchtung für Arme"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste