HILFE - Stromkabelverlegen!
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
HILFE - Stromkabelverlegen!
wie bekomme ich das kabel vom motorraum in den innenraumm aaaahh ich raffs nich mach jetzt seit 3 stunden an dem scheiß rum hab das handschuhfach raus aber ich schaffe es einfach nicht bitte geb mir nen tipp habs mir der anleitung probiert da steht nur unter die dämmung greifen egal wo ich drunter greife ich finde den draht nicht den ich von der anderen seite durchgeschoben habe! wie soll ich das schaffen
ich bin kurz vom verzweifeln

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: HILFE - Stromkabelverlegen! ich raste aus!
Mit dem Draht ist schonmal ne gute Sache
Vielleicht musst du einfach nur einen längeren, oder einen dickeren Draht nehmen.
MfG

Vielleicht musst du einfach nur einen längeren, oder einen dickeren Draht nehmen.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Soweit ich das weiß, musst du sehr weit hochgreifen. Müsste man aber vor Ort auch abschätzen können.
MfG Flo
MfG Flo
-
Themenersteller
so wie ich das abschätze fehlen mir noch 5cm bis zu dem loch wo ich es reinstecke aber wie gesagt ich schaffe es nicht... sollte ich das stromkabel besser auf fahrer oder beifahrer seite verlegen?? gibts auf der fahrerseite ne möglichkeit reinzukommen??
Ja man muss recht weit hochgreifen und hinter der Isolieren an einem Kabelstrang vorbei greifen! Ich habe das schon 4 mal hinter mir daher weiss ich genau wo ich hin greifen muss!
Auf der Fahrerseite gibts genau die gleiche möglichkeit! Aber da ist es weitaus enger und das Stahlkabel für die Motorhaupen entriegelung geht dort durch!
MfG

Auf der Fahrerseite gibts genau die gleiche möglichkeit! Aber da ist es weitaus enger und das Stahlkabel für die Motorhaupen entriegelung geht dort durch!
MfG
Zuletzt geändert von smithy am 13. Mär 2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
Ich denke, dass du dich auf der Beifahrerseite wesentlich leichter tun wirst, da auf der Fahrerseite eigentlich alles sehr zugebaut ist!
MfG Flo
MfG Flo
ging mir genauso.....war auch kurz vorm ausrasten
Habs dann mit nem Freund zusammen gemacht der eine schiebt das Kabel durch den Stopfen und einer muss am Handschuhfach versuchen daranzukommen.
viel glück
Habs dann mit nem Freund zusammen gemacht der eine schiebt das Kabel durch den Stopfen und einer muss am Handschuhfach versuchen daranzukommen.
viel glück

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich hab den Stopfen einfach raus gezogen und nachdem ich die Kabeldurchgezogen habe, habe ich das Loch mit Bienenschei**e dicht gemacht. Also so ein schwarzes zähes klebriges Zeug. 10cm kosten 5 Cent!
MfG
MfG
-
Themenersteller
Ohh das gibbet doch nicht. Willst du viel nimmste Pril den Scheiß draht lass ma weg. das Kabel mit Pril Einreiben und denn durch den Stopfen führen. Mindestens n halben Meter reinstecken dann hinters A brett greifen und den rest nachziehen. Und Schön Pril dran dann bleibt der Stopfen da wo er is. Wenn nicht dann kannst bald im Auto Baden. Alles Klar viel Spaß noch 

Wozu hab ich denn den Bienenschiet da rein gemacht!
Hab ich mittlerweile schon 2 Jahre so und ist alles trocken! 
MfG

MfG
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
man, man, man
Habt ihr alle so dicke Pranken oder was
@Devil: Versuch es vllt. mal zu zweit. einer schiebt den Draht rein und du versuchst ihn i-wie zu fassen. Sollte dann schon gehen!

Habt ihr alle so dicke Pranken oder was

@Devil: Versuch es vllt. mal zu zweit. einer schiebt den Draht rein und du versuchst ihn i-wie zu fassen. Sollte dann schon gehen!
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!
!!! Biete: Umbau von Climatic auf Climatronic !!!
Anleitungen, Tipps & Tricks und vieles mehr...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Bitte euch alle auf Eure Wortwahl zu achten, sonst kommt der Thread in die Tonne.
Lg Alex
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
war auch am verzweifeln, hab dan ein dünnerres kabel genommen
muss aber weider raus, war aber ein sch.... aufwand..

muss aber weider raus, war aber ein sch.... aufwand..

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
-
Themenersteller
okay problem gelöst! ich bin durch die falsche dischtung gegangen... bis mir mein bruder gesagt hat das es die falsche ist... danach wars ne sache von 5min mit ausgebautem handschuhfach^^
sorry wegen der wortwahl
jetzt gehts mir besser! von 15.30 bis jetzt kabel ziehe... stromkabel hinter und mass angeklemmt! mehr nicht geschafft heute... scheibenwischer gingen nich ab musste ich noch beim freundlichen vorbei düsen... naja jetzt hab ich glaub das schlimmste morgen noch remot kabel legen dann doppeltenboden rein und ab gehts 
sorry wegen der wortwahl

Ich habe auch ewig gebraucht - bin in den Stopfen nach unten gegangen
Als ich bemerkt habe, dass da hinten noch einer ist, war das Kabel in 5 min. fertig verlegt 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
jop hatte auch schwierigkeiten durch den 2 stopfen bei der fahrerseite durchzukommen hat man das geschafft und man ist zu zweit mit einem draht das kabel runterschieben feddisch 
hab die beiden stopfen erstmal rausgenommen dann vorne bissle weggeschnitten geschaut ob das kabel reingeht und dann beide stopfen wieder ran gemacht
mit zangen und zeugs gings scho irgendwie und handschuhfach hab ich drin lassen den aufwand braucht man nicht ^^

hab die beiden stopfen erstmal rausgenommen dann vorne bissle weggeschnitten geschaut ob das kabel reingeht und dann beide stopfen wieder ran gemacht
mit zangen und zeugs gings scho irgendwie und handschuhfach hab ich drin lassen den aufwand braucht man nicht ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Themenersteller
ist mitlerweile gelöst
cloesd
cloesd
-
Themenersteller
Hallo,
wo ist denn der andere Stopfen? bin ich Blind? ich sehe nur einen der nach unten geht wo schon ein kabel durchgeht.
Mfg Simon
wo ist denn der andere Stopfen? bin ich Blind? ich sehe nur einen der nach unten geht wo schon ein kabel durchgeht.
Mfg Simon
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2551
!!! Biete: Austausch von sämtlichen Stellmotoren bei der Climatic oder Climatronic OHNE Ausbau des Armaturenbrettes !!!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
...
Zuletzt geändert von firesimon am 22. Nov 2009, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!