Tach Leute!
wie ist eure Meinung zu dem Thema "dunkle Scheiben"?
ich habe mir überlegt zum Sommer hin die Scheiben zu verdunkeln. wenn man sich so die Preise für die Folie und das anbringen anschaut, dann wird einem ja nicht mehr wohl bei der sache. hab mal beim atu nachgefragt und die wohnen rund 350 euro für den spaß. selber anbringen kommt für mich sicherlich nicht in frage. man sieht ja genug Negativbeispiele. dann hab ich mal gehört, dass das Tönen von scheiben irgendwas um die 50 € kosten soll. pro Scheibe versteht sich. die Frage ist halt nun, was besser ist. wenn folie: wie lange hält sie, welche ist gut und gibts günstigere anbieter? wenn tönung: gibts da überhaut irgendwelche unterschiede? wo kann man grundsätzlich machen?
(wegen der stärke macht folie in meinen augen optisch mehr her, aber die qualität soll ja stimme;) )
freue mich schon auf rückmeldungen
gruß!
getönte Scheiben. Folie oder keine Folie?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: getönte Scheiben. Folie oder keine Folie?
schau doch mal mit Hilfe der Suchfunktion, das Thema gab es schon sehr oft hier 

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Tach Leute!
wie ist eure Meinung zu dem Thema "dunkle Scheiben"?
ich habe mir überlegt zum Sommer hin die Scheiben zu verdunkeln. wenn man sich so die Preise für die Folie und das anbringen anschaut, dann wird einem ja nicht mehr wohl bei der sache. hab mal beim atu nachgefragt und die wohnen rund 350 euro für den spaß. selber anbringen kommt für mich sicherlich nicht in frage. man sieht ja genug Negativbeispiele. dann hab ich mal gehört, dass das Tönen von scheiben irgendwas um die 50 € kosten soll. pro Scheibe versteht sich. die Frage ist halt nun, was besser ist. wenn folie: wie lange hält sie, welche ist gut und gibts günstigere anbieter? wenn tönung: gibts da überhaut irgendwelche unterschiede? wo kann man grundsätzlich machen?
(wegen der stärke macht folie in meinen augen optisch mehr her, aber die qualität soll ja stimme;) )
freue mich schon auf rückmeldungen
gruß!
guck mal ist ca. 45 km von dir entfernt.
viewtopic.php?f=127&t=23503
hab ich:) hab mich auch gewundert, dass ich nix fand. hab unter unterschiedlichen stichpunkten gesucht. sonst hätte ich nicht gepostet;)schau doch mal mit Hilfe der Suchfunktion, das Thema gab es schon sehr oft hier
war nicht bös gemeint:(

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Suchbegriff "Scheiben tönen":hab ich:) hab mich auch gewundert, dass ich nix fand.
viewtopic.php?f=30&t=27473&hilit=scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=29&t=20189&hilit=scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=30&t=26767&hilit=scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=30&t=26243&hilit=+scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=127&t=23503&hilit=+scheiben+t%C3%B6nen
und etliche mehr...
second place is the first loser
Joa, ha nur an der falschen stelle gesucht. jetzt bin ich schlauer.Suchbegriff "Scheiben tönen":hab ich:) hab mich auch gewundert, dass ich nix fand.
viewtopic.php?f=30&t=27473&hilit=scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=29&t=20189&hilit=scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=30&t=26767&hilit=scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=30&t=26243&hilit=+scheiben+t%C3%B6nen
viewtopic.php?f=127&t=23503&hilit=+scheiben+t%C3%B6nen
und etliche mehr...
thx aber trotzdem
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!