Wo bekomme ich das VW Dreispeichenlenkrad?

Themenersteller
miaschnuckl

Wo bekomme ich das VW Dreispeichenlenkrad?

Ungelesener Beitragvon miaschnuckl » 17. Mär 2009, 22:36

Hallo an alle!

Bekomme in 2 Tagen meinen "ersten EIGENEN" Polo ;-) Der hat aber alledings noch das -wie ich finde - hässliche vierspeichen-lenkrad drin.. Könnt ihr mir sagen, ob man das einfach gegen ein Dreispeichiges tauschen kann und vorallem woher man das, wenn , bekommen kann (außer über den VW Händler) ? Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.... :) Danke!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

traumsurfer

Re: Wo bekomme ich das VW Dreispeichenlenkrad?

Ungelesener Beitragvon traumsurfer » 17. Mär 2009, 22:45

Ob man das so einfach tauschen kann ... keine Ahnung. Aber das gibt es hier sicher Spezialisten, die das Wissen.

Bezugsquelle Nr. 1 (außer VW) dürfte hier ebay sein ... sofern es ein Original VW Lenkrad sein soll.

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 17. Mär 2009, 22:51

Hallo,

das geht ohne weiteres! Du brauchst zu dem Lenkrad aber natürlich noch ein Airbag! der ist immer ziemlich teuer wenn du ihn einzelt kaufst!

Am besten mal hier im Forum unter "Biete/Verkaufe" schaun oder unter "Suche" ein Beitrag öffnen. ;)

MfG
Bild

Themenersteller
miaschnuckl

Ungelesener Beitragvon miaschnuckl » 17. Mär 2009, 23:02

okay, supi dass da möglich ist :D das mit dem Airbag hab ich schon miteinbezogen :-? Hab die Tage mal bei ebay reingeschaut, aber kein originales gesehn... Werd hiér mal ne Suchanfrage starten
:danke:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!