letztes mal noch nicht diesmal schonLWR ist doch nur ein geringer Mangel? Ich hab damals trotz defekter LWR TÜV bekommen, es wurde lediglich als Mangel notiert...
Wenn mein Fahrwerk eingebaut wird, lass ich nochmal die Querlenkerlager checken. Vor 2.000 km war da jedenfalls noch nix hin.
MfG Flo
Querlenker ausgeschlagen
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Re: Querlenker ausgeschlagen

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
chrisworldsplash
Da muß ich dich leider enttäuschen. Bei meinem 2 Jahre alten 9N3 96 kW TDI sind die Querlenkerlager links und rechts auch schon leicht eingerissen und es sind die Gleichen wie sie im 9N1 verbaut wurden.Weis jemand, ob diese Lager bei allen Polomodellen gleich sind? Hoffe da auf Verstärkte bei den größeren Motorvarianten (130er Diesl, GTI usw...).
LWR ist nur der Schalter kaputt (nicht der Motor)
Querlenkerbuchsen sind auch hinten im Eimer^^
Querlenkerbuchsen sind auch hinten im Eimer^^

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hallo bei meinem Polo sind auch die hinteren lager Kaputt wahr bei vw und die wechseln die Lager für 130€
Bei uns waren die lager auch kaputt und haben gleich die vom A2 eingebaut 
***** Every Day I See My Dream ***** 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
:wavey: alle zusammen
Bei meinem 1,4l 75PS Benziner sind ebenfalls die hinteren Querlenkerlager augeschlagen. Möchte die direkt gegen die A2-Lager tauschen. Ich habe gehört, dass es zwei verschiedene Arten von den Lagern gibt und zwar die vom Benziner und die vom Diesel. Die Diesellager sollen verstärkt sein.
Meine Frage ist jetzt ob es egal ist welche der beiden Lager ich verbaue und ob sich die verstärkten Diesellager lohnen?
schon mal für eure Antworten 
Bei meinem 1,4l 75PS Benziner sind ebenfalls die hinteren Querlenkerlager augeschlagen. Möchte die direkt gegen die A2-Lager tauschen. Ich habe gehört, dass es zwei verschiedene Arten von den Lagern gibt und zwar die vom Benziner und die vom Diesel. Die Diesellager sollen verstärkt sein.
Meine Frage ist jetzt ob es egal ist welche der beiden Lager ich verbaue und ob sich die verstärkten Diesellager lohnen?
Deine Frage lässt sich (evtl. ) ganz einfach erklären
Der Diesel (und der GTI) Polo haben recht "schwere" Motorn. Deshalb sind diverse Lager (Domlager usw...) verstärkt (haben auch beide höhere Achslasten).
Warum also nicht die vom Diesel A2 nehmen, schaden kanns bestimmt nicht
Der Diesel (und der GTI) Polo haben recht "schwere" Motorn. Deshalb sind diverse Lager (Domlager usw...) verstärkt (haben auch beide höhere Achslasten).
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Deine Frage lässt sich (evtl. ) ganz einfach erklären
Genau das wollte ich hören
Tante Edit hat sie gerade bestellt, kann sie morgen abholen und Mittwoch werden sie eingebaut
Ich habe die Lager heute abgeholt, Kostenpunkt 26,89€.
Jetzt wollte ich noch fragen, ob beim Einbau irgendetwas beachtet werden muss? Werde das nicht alleine machen, sondern meinem Schrauber geben, aber könnte ja sein, dass es irgendeinen Kniff gibt?
Jetzt wollte ich noch fragen, ob beim Einbau irgendetwas beachtet werden muss? Werde das nicht alleine machen, sondern meinem Schrauber geben, aber könnte ja sein, dass es irgendeinen Kniff gibt?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!