Immerhin kommen wir nicht mit 2 Autos...ihr habt wohl zu viel geld, dass ihr mitm benziner kommt?So, alles ready, jetzt wird nurnoch mein Endtopf abgedichtet und dann kommt der :polopapst: seine Sachsenjünger besuchen
:drive:![]()

Immerhin kommen wir nicht mit 2 Autos...ihr habt wohl zu viel geld, dass ihr mitm benziner kommt?So, alles ready, jetzt wird nurnoch mein Endtopf abgedichtet und dann kommt der :polopapst: seine Sachsenjünger besuchen
das wär ja dann noch dekandenterImmerhin kommen wir nicht mit 2 Autos...ihr habt wohl zu viel geld, dass ihr mitm benziner kommt?So, alles ready, jetzt wird nurnoch mein Endtopf abgedichtet und dann kommt der :polopapst: seine Sachsenjünger besuchen
und dann wunderst du dich, dass dich keiner mag???wir könnten auch unsere Fürze sammeln und mit dem darin enthaltenen Methangas fahren![]()
DA kann ich an manchen tagen ganz schöne strekcen zurücklegen
Nennt man das dann Furzantrieb?
ich finde das super das meik und nina kommenWeiss garnich was du hast, wenn ich human fahre komm ich auch auf 5,5 Liter.
nö, wundern tu ich mich da nich.und dann wunderst du dich, dass dich keiner mag???wir könnten auch unsere Fürze sammeln und mit dem darin enthaltenen Methangas fahren![]()
DA kann ich an manchen tagen ganz schöne strekcen zurücklegen
Nennt man das dann Furzantrieb?![]()
auf was für ideen du kommst is echt nich normal
hast du denn wenigstens schon erstmal mit fußball aufgehört?ich finde das super das meik und nina kommenWeiss garnich was du hast, wenn ich human fahre komm ich auch auf 5,5 Liter.wäre ja auch gerne zu ihnen nach bochum gekommen aber ich muss ja leider zum lehrgang
Zum letzten BO-Treffen konnt ich nich, weil.... ICH STAND ZU DER ZEIT IN LEIPZIGhast du denn wenigstens schon erstmal mit fußball aufgehört?ich finde das super das meik und nina kommenWeiss garnich was du hast, wenn ich human fahre komm ich auch auf 5,5 Liter.wäre ja auch gerne zu ihnen nach bochum gekommen aber ich muss ja leider zum lehrgang
nich dass du dir wieder ein bein brichst oder so
hast ja schon das letzte treffen verpasst
Achja, stimmt.. ich hab zu viele Fenster auf..das war doch nich an dich gerichtet, meik
ich glaub er meint die tabs im webbrowserwas haben offenen Fenster mit suafen zu tun?
wie lange haste gebraucht, um dir den satz zusammen zu reimen?Nein, wenn man mehrere Fenster offen hat und gesoffen hat, dann schaut man nicht mehr so genau hin, welches Fenster man gerade offen hat.![]()
2 Sekundenwie lange haste gebraucht, um dir den satz zusammen zu reimen?Nein, wenn man mehrere Fenster offen hat und gesoffen hat, dann schaut man nicht mehr so genau hin, welches Fenster man gerade offen hat.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste