Frechen, 9.4.06
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wenn die Essenkolonne über die A3 gen Köln schleicht
schließe ich mich ab Kreuz Hilden euch an. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
So Info für die NRW´ler:
So wir werden und an der Esso Tankstelle richtung Baldeneisee Treffen
Adresse: Zeunerstr 2-4 in 45133 Essen
Bitte sagt bescheid wer dazu kommt damit wir wissen auf wen wir zu warten haben und auf wen nicht?
Danke +Gruß Basti
So wir werden und an der Esso Tankstelle richtung Baldeneisee Treffen

Adresse: Zeunerstr 2-4 in 45133 Essen

Danke +Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
klar, können wir auch. bin letztes mal auch mit dem reflex über die 1 richtung frechen. mal schauen!!!Sollte man nicht auch noch eine Unna/Sauerlandkolonne Starten?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
gut, können gerne zusammen fahren. müssen dann mal schauen, wer mit uns kommt, oder ob wir über essen fahren...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Hey Basti und alle anderen aus der Essenkolonne...
Da ich aus Essen komme und auch ziehmlich in der nähe von der Esso Tanke wohne, würde ich einen anderen Treffpunkt vorschlagen, da der Platz an der Tanke sehr beschränkt ist! Für2-3 Autos würde es reichen, mehr aber wohl nicht!
Mein Vorschlag wäre es, sich auf dem Parkplatz des Grugabad`s zu treffen, der ist schön groß und gut zu finden...man fährt von der A52 richtung D-dorf an der Abfahrt Haarzopf. Dann direkt die erste rechts runter und ca 200 m gerade aus, und direkt gegenüber befindet sich der Parkplatz!
Adresse:
Gugabad
Norbertstraße 124
45133 Essen
kann auch gerne ein Foto online stellen, zur besseren orientierung?!
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
gruß alex
Da ich aus Essen komme und auch ziehmlich in der nähe von der Esso Tanke wohne, würde ich einen anderen Treffpunkt vorschlagen, da der Platz an der Tanke sehr beschränkt ist! Für2-3 Autos würde es reichen, mehr aber wohl nicht!
Mein Vorschlag wäre es, sich auf dem Parkplatz des Grugabad`s zu treffen, der ist schön groß und gut zu finden...man fährt von der A52 richtung D-dorf an der Abfahrt Haarzopf. Dann direkt die erste rechts runter und ca 200 m gerade aus, und direkt gegenüber befindet sich der Parkplatz!
Adresse:
Gugabad
Norbertstraße 124
45133 Essen
kann auch gerne ein Foto online stellen, zur besseren orientierung?!
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
gruß alex
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wo sich beide Gruppen, die aus Essen und die aus Dortmund/Unna, treffen könnten wäre das AK Leverkusen (A3/A1).
Man müßte nur einen ungefähren Zeitpunkt finden, wann dieses wäre.
Man müßte nur einen ungefähren Zeitpunkt finden, wann dieses wäre.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Themenersteller - Beiträge: 4069
Keine Ahnung, ob da ein McDoof istDu meinst direkt beim McDoof? Klar das geht auch. Wann seid ihr ca. dort?@redbull: Es gibt doch an der A3 Abfahrt in Idstein direkt diese grosse Tanke (Esso oder so?) Wie wäre es, wenn wir Dich dort einsammeln?

Abfahrt A3 Idstein - wenn man da runter fährt, ist rechter Hand auf der gegenüberliegenden Seite eine riesige Tanke...die meine ich.
Wie lange wir brauchen? Ich würd sagen gute 30 Minuten vorausgesetzt, wir fahren pünktlich um 8 Uhr los - was ich ehrlich bezweifel

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Ich würd sagen gute 30 Minuten vorausgesetzt, wir fahren pünktlich um 8 Uhr los - was ich ehrlich bezweifel, oder? (Shabar, 'cube)?

Liebe Grüße Vadder

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Wer ist wann auf welcher Raststätte?
Wer ist am Start in Weiskirchen?
@ Shabar
Kommst du nach Weiskirchen, oder sammeln wir dich später ein? Shell in Hainburg kenn ich net, aber an der A3 gibt es nur ein Weiskirchen und da is auch ne Shell. Aber die liegt net in Hainburg (aber in der Nähe)!
Wer ist wann auf welcher Raststätte?
Wer ist am Start in Weiskirchen?
@ Shabar
Kommst du nach Weiskirchen, oder sammeln wir dich später ein? Shell in Hainburg kenn ich net, aber an der A3 gibt es nur ein Weiskirchen und da is auch ne Shell. Aber die liegt net in Hainburg (aber in der Nähe)!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Also Startpunktmässisch siehts wohl so aus:
Weißkirchen 8:00 Uhr:
- SabrinaXS
- 9neuler
- Watercube
- maasterflash
Danke übrigens Watercube, das Du mich voll ins Spiel gebracht hast, obwohl ich oberste Reserve war!?!?!
Wie es danach ausschaut, sollte jeder mal posten
PS:
Hainburg hat 63512!!!
Weißkirchen 8:00 Uhr:
- SabrinaXS
- 9neuler
- Watercube
- maasterflash
Danke übrigens Watercube, das Du mich voll ins Spiel gebracht hast, obwohl ich oberste Reserve war!?!?!

Wie es danach ausschaut, sollte jeder mal posten
PS:
Die Tankstelle die du meinst ist bestimmt die Richtige, dennoch ist 63110 die Postleitzahl von Rodgau, also demnach Richtig!!!Die Tankstelle in Weiskirchen die Ihr meint ist diese hier ???
Shell - Weiskirchen / Nord ... 63110 Hainburg
... wenn es diese ist, dann bin ich dabei !
(Dann braucht Ihr mich nicht auf dem Weg aufsammeln!)
Hainburg hat 63512!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
-
Hi ...
Ich habe eine Karte gefunden ... meint Ihr diese Tankstelle ?

Ich habe eine Karte gefunden ... meint Ihr diese Tankstelle ?

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!