Hallo, hab vorhin ganz minimal einen Randstein mit den 17er Barracudas von unserm Audi mitgenommen. Die Felgen haben ein Edelstahlbett, nun ist meine Frage, kann ich das iwie wieder polieren, verformt ist sie nicht nur hab ich 3 1mm Kratzer drinne.
Hat da jemand ne Idee?
Gruß Kevin
Bordsteinschaden
-
Themenersteller - Beiträge: 129
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Bordsteinschaden
schleifen, schleifen, schleifen, schleifen... (mit feiner Schleifwolle/Schmirgelpapier...)
danach polieren, polieren, polieren,polieren... (mit Chrompolitur/Never dull...)
und irgentwann sieht sie wieder aus wie neu.
Wenn aber eine Schicht Klarlack darüber ist wird man natürlich den übergang leicht sehen, aber es sieht trotzdem besser aus wie wenn man die stelle unbehandelt läßt
danach polieren, polieren, polieren,polieren... (mit Chrompolitur/Never dull...)
und irgentwann sieht sie wieder aus wie neu.
Wenn aber eine Schicht Klarlack darüber ist wird man natürlich den übergang leicht sehen, aber es sieht trotzdem besser aus wie wenn man die stelle unbehandelt läßt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Themenersteller - Beiträge: 129
Re: Bordsteinschaden
alles klar, danke ich werds probiern
gruß kevin
gruß kevin
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!