Moins,
Ich kenne mich zwar sehr gut mit Technik aus, aber in sachen Lautsprecher bin ich noch anfänger, egal nun zum Thema nen Kumpel von mir will gerne Boxen in sein Auto rein haben, also vernünftige... Er möchte keine Basskiste oder Rolle sonder nur Türlautsprecher, gibt es da welche die ihr Empfehlen könnt! ALso das man aus 2 Boxen nich so den geilsten Sound rauskriegt weiß ich selber, aber vllt. wisst ihr ja welche die sich gut anhören!
Danke im Vorraus
13cm Lautprecher!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: 13cm Lautprecher!
kann man nicht zu 16ner umbauen?
Mein Bruder sein Hyundai Accent GT war ab Werk mit 10er Lautsprecher versehen. Nach etwas umbauarbeit an der Türverkleidung und 2 selbstgemachten Adapterringen haben wir 16ner mit 65mm einbautiefe untergebracht. Von außen ist nix zu sehen.
Mein Bruder sein Hyundai Accent GT war ab Werk mit 10er Lautsprecher versehen. Nach etwas umbauarbeit an der Türverkleidung und 2 selbstgemachten Adapterringen haben wir 16ner mit 65mm einbautiefe untergebracht. Von außen ist nix zu sehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Wenn du nen gutes 13cm System haben willst, kann ich dieses hier empfehlen:
http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... mpo-5.2-V/
Da kann ich ihm auch einen guten Preis für machen.
Gruß Dirk
http://www.carhifi-store-buende.de/shop ... mpo-5.2-V/
Da kann ich ihm auch einen guten Preis für machen.

Gruß Dirk

-
Ich hab im Jetta vorne und hinten 13er von Axton, die recht gut klingen und dazu meistens noch ne Kiste im Kofferraum. Leider hat sich das bald erledigt, weil Umstieg auf Polo und so. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Re: 13cm Lautprecher!
Kein Problem, dann baust du den Subwoofer in die Ersatzradwanne, hast den ganzen kofferraum noch übrig und freust dich das in den Polo 16ner Lautsprecher passenIch hab im Jetta vorne und hinten 13er von Axton, die recht gut klingen und dazu meistens noch ne Kiste im Kofferraum. Leider hat sich das bald erledigt, weil Umstieg auf Polo und so.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!