Aufteilung Treffen-Forum?
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Hi, unser Treffen und Standpunkt ist in NRW nicht in Nieredsachsen!!! Bitte ändern.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
An sich finde ich die Neustrukturierung ganz gut, weil man seither leicht den Überblick über alle Treffen verloren hat. Daher:
Was ich (im Moment) noch etwas blöd finde: wenn ich ein bestimmtes Treffen suche und nicht genau weiß, in welchem Bundesland es stattfindet, muss ich alle Bundesländer durchklicken.. Oder halt die Suchfunktion bemühen..
Was ich (im Moment) noch etwas blöd finde: wenn ich ein bestimmtes Treffen suche und nicht genau weiß, in welchem Bundesland es stattfindet, muss ich alle Bundesländer durchklicken.. Oder halt die Suchfunktion bemühen..
3-Zylinder-TDI-Power......
Re: Aufteilung Treffen-Forum?
Kann man nicht noch im Treffenplaner ein entsprechendes Feld zum Thread oder Forum einfügen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24345
Kann man nicht noch im Treffenplaner ein entsprechendes Feld zum Thread oder Forum einfügen?
Siehe hier.
Da können zumindest aktuell auch externe Links rein.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
danke!!!!Kann man nicht noch im Treffenplaner ein entsprechendes Feld zum Thread oder Forum einfügen?
Siehe hier.
Da können zumindest aktuell auch externe Links rein.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Sinnlose Idee...
sehe nicht mehr auf einen blick was neu ist scheiße
sehe nicht mehr auf einen blick was neu ist scheiße
kann einer das bitte ändern und zwar ist die Nordhessen Kolonne zum Bochum Treffen ! in den Hessen bereich abgerutscht meiner meinung nach sollte sie in den Nordrhein-Westfalen bereich wo auch alle andern Kolonnen nach Bochum sind
top das is geil
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT
Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Finde die Idee gut!
Fahrzeuge:
Triumph - Daytona 675 / VW - Golf VI Variant
-
Kenn ich so aus nem anderen guten Forum und von daher , denn bei denen läuft das so auch erste sahne
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Eventuel tut es auch eine Aufteilung in 4 Bereiche, also in Nord (HH, HB, Schleswig-Holstein, Niedersachsen), Süd (BW, Bayern), Mitte (NRW, Saarland, RP, Hessen) und Ost (B, BB, Sachen, Sachsen Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen).
Größere, überregionale Bereiche .
-
Themenersteller
RP kann man aber auch eher zum Süden als zum Westen zählen Oder doch beides? Die Idee kam mir auch schon, aber ganz so easy ist das auch nicht.Eventuel tut es auch eine Aufteilung in 4 Bereiche, also in Nord (HH, HB, Schleswig-Holstein, Niedersachsen), Süd (BW, Bayern), Mitte (NRW, Saarland, RP, Hessen) und Ost (B, BB, Sachen, Sachsen Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen).
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Könnt ihr aber wie bei den anderen Threads auch so nen Button "als gelesen markieren" machen das wenn ich z.B. nur in Sachsen und Hessen reigugge, nicht auch die anderen öffnen muss?
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
unterforum auslandstreffen
now i drive a IBIZA
polo is sold
lg, Andrea
polo is sold
lg, Andrea
Fahrzeuge:
Seat Ibiza SportCoupe FR
-
Themenersteller
Klicke im Treffen-Hauptforum ganze oben rechts auf "Alle Foren als gelesen markieren"Könnt ihr aber wie bei den anderen Threads auch so nen Button "als gelesen markieren" machen das wenn ich z.B. nur in Sachsen und Hessen reigugge, nicht auch die anderen öffnen muss?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
So, ca. ein halbes Jahr haben wir das Treffen-Forum nun aufgeteilt in die Bundesländer.
Wie beurteilt ihr die Aufteilung jetzt? Soll eurer Meinung nach wieder alles in ein Forum geworfen werden, oder soll die aktuelle Aufteilung bleiben?
Wie beurteilt ihr die Aufteilung jetzt? Soll eurer Meinung nach wieder alles in ein Forum geworfen werden, oder soll die aktuelle Aufteilung bleiben?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Auf jeden Fall so lassenSo, ca. ein halbes Jahr haben wir das Treffen-Forum nun aufgeteilt in die Bundesländer.
Ich persönlich finde es mehr als übersichtlich wie es im Moment ist. Wenn man einen Überblick über die gesamten Treffen haben möchte und nicht jedes Unetrforum durchlesen will ist da ja immernoch der Treffenplaner.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!